Samstag, 3. Oktober 2015

Geburtstagskarte mit Bling-Bling

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bevor ich euch meine Karte zeige,  kommt die Auflösung zu meiner Karte, die ich heute morgen eingestellt hatte:

die Karte passt heute auch perfekt zum 25. Jahre der deutschen Wiedervereinigung!

Acht Kommentarschreiberinnen hatten liebe Worte zu der Karte geschrieben, jedoch nur
drei Schreiberinnen hatten bezug auf meine Frage eine Antwort gegeben.

Und die Gewinnerin ist:




 Silvi



-lichen Glückwunsch, Silvi!
Lass dich überraschen! Der Gewinn wird sich am Montag auf die Reise machen!
Die anderen Schreiberinnen seid nicht traurig, vielleicht habt ihr ja Glück bei meinem Blog-Candy!

Und da heute auch Weltkartentag ist, habe ich noch einige Karten gebastelt.

Zwei Karten kann ich euch schon zeigen.





Und da das meiste Material schon auf dem Basteltisch lag, habe ich gleich noch so eine Karte gestaltet.

Und .... welche von den beiden gefällt euch am besten?
Mein Favorit ist die 1. Karte, die wird  dannauch gleich am Montag auf die Reise in die USA geschickt.

Mit der 1. Karte beteilige ich mich am folgenden Challenge:
Glitter "N' Sparkle Challenge Blog: Add Lots of Glitter N Sparkle (ganz viel Glitzer)


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank euch allen für euren Besuch und ganz besonders freue ich mich darüber, dass ihr euch auch die Zeit nehmt und mir viele Spuren hinterlasst! 
Ihr seid einfach die Besten! 

 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,

    mein Morgen fängt sehr gut an, ich sehe, ich habe bei dir gewonnen. Ich freue mich riesig auf deine Post. Vielen lieben Dank für deine Auslosung.
    Du hast den Weltkartentag super genutzt und zwei sehr schöne Karten sind entstanden.
    Mir gefallen beide Karten sehr gut.Jede für sich ist ein Hingucker. Ich bin sicher die Empfängerin wird sich über deine Post sehr freuen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten gefällen mir, die Erste am Besten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina . Two wonderful cards! I can't choose a favourite as they're both lovely . I hope you're having a great weekend. Debra x

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kartenidee und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    Deine Geburtstagskarten sind so schön fröhlich geworden, klasse gemacht

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Regina,
    mir gefallen beide Karten, vobei mein Favorit auch die erste Karte ist ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll, liebe regina....deine blingblingkärtlein schauen zauberhaft aus.....was, weltkartentag ist heute....und warum weiss ich dat nich....*lach*....daaaanke fürs aufklären und deine liebe inspiration....
    liebe grüssleins für dich....und herzlichen glückwunsch an silvi....*freufreu*
    ...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Regina!
    Mir gefallen beide Karten sehr sehr gut. Ich mag das mit dem Bling Bling !!!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schick dir liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich der lieben Silvi doch ganz herzlich !!
    Deine Karten sind beide richtig schön, liebe Regina...
    Eine kleine Schwäche habe ich genau wie du mit der ersten Karte...sie ist
    noch etwas schöner ;o)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und weiterhin ganz viel Freude beim Zaubern,liebe Regina.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    eine schöne Karte ist das, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. I just love this fun card with all of the sparkles on it Regina!! So fun!! Saw this on FB!! Wanted to stop by here and say how much I love it! HUGS

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    die Karten sind wunderschön und mir gefällt auch die erste etwas besser. Vielleicht ist es das schöne Blümchenpapier so gut zu den Kerzen passt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    eine schöne Karte und Glückwunsch an Silvi.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful birthday cards! I like the sparkly candles!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde die Idee mit den "Glitzer-Flammen" super. Muß ich mir merken. Danke für's teilen.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. You certainly kept busy on World Card Making Day!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.