Donnerstag, 15. Oktober 2015

Halloween Karten

ein ♥-liches Hallo an alle .....


na, da hatten wir  gestern wohl alle sehr erstaunt aus dem Fenster geschaut! So früh im Oktober - und dann SCHNEE und schon sooooo ungemütlich!!! Brrrhh, da habe ich keinen Fuß aus der Tür gemacht!

Da blieb es mir also nichts übrig, nochmal ganz genau nach meiner Kreativiät zu suchen!
Und - siehe da - ich habe sie gefunden und auch gleich zwei Karten gestaltet!!






Die beiden Karten werden sich dann bald auf die Reise machen. Lasst euch überraschen!

Beide Karten sind eigentlich viel zu niedlich für Halloween, aber es muss ja nicht immer alles so schwarz sein! *lach*

Mit diesen Karten werde ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Witch Watch Challenge: Halloween
Stampin' Royalty: Color Challenge#299
Stampingirls Smart Saturday Challenge: Halloween
Crafty Calender Challenge: Halloween


Nicole: Herbstaktion

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
   Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr über jeden einzelnen! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Schwarz + Vampire muss auch nicht sein das ist schöner
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regia,

    deine Halloweenkarten sind sehr schön gestaltet. Die sind nicht so gruselig und das gefällt mir besonders gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Love the texture and the way you've done the sentiment. Thank you for joining us at Crafty Calendar Challenge.
    Katrina x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Das sind ja kesse Kürbisse ☺...
    Tolle Karten hast du wieder gebastelt!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich lustige Karten geworden! Und auf dem Bildscherm seh ich sovieles vorbeikommen, wie Bl"tter, Nummer usw. Ganz toll um jetzt dein Blog zu besuchen (aber das ist ja immer so...!!)
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Kürbisse sind ja goldig, die Schmunzeln so schön- zwei tolle Karten
    Herzliche Grüße Gudrun
    P.S. Schnee gibts hie Gott sei Dank bis jetzt noch nicht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    die Karten sind sehr hübsch geworden!
    Schnee hatten wir zum Glück noch nicht, aber wieder Regen, seit heute Mittag ununterbrochen ...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kürbisse passen hervorragend zum Thema Halloween Regina. Sehr gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    deine Kürbiskarten sind echt knuffig (nicht wirklich gruselig, das stimmt ;-) )

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    schön, dass Du Deine Kreativität wieder gefunden hast; mussest doch nicht soooooo lange suchen, hi, hi...
    Beide "Kürbis-Halloween-Karten finde ich so original und auch ich bin der Meinung, dass Halloween nicht immer so gruselig sein muss.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Two wonderful Halloween cards! Love the faces on the pumpkins :).
    Can't believe you're already getting snow! Debra x

    AntwortenLöschen
  12. Das niedliche Halloween ist mir definitiv lieber!!! Sehr schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina, das sind zwei ganz tolle Halloween-Karten! Und du hast recht Halloween muss nicht immer nur schwarz und schaurig sein! Und dieser kleine Vampier-Kürbis mit den spitzen Zähnchen ist ja soooo niedlich!!! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten hast du da gezaubert :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der WitchWatchChallenge
    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    tolle Karten, richtig schön fröhlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hi Regina. Could you go to my Candy giveaway post and add your name to the frog link as well as the comment you kindly left. I would hate for you to miss your chance to win in my giveaway. Thanks, Debra x

    AntwortenLöschen
  17. These are so fun!! I love the adorable pumpkins!! Those faces make me smile!! What awesome cards!! Have a great weekend :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Wetter kann man seine Kreativität echt gut ausleben....und das hast du bewiesen! Danke für deine Teilnahme beim With Watch Challenge Club!!!

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten gefallen mir richtig gut!!
    Die Kürbisgesichter sind soo klasse geworden! Und Aufteilung und Farbwahl gefallen mir auch sehr gut.
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Regina,

    wow, die Karten sind so klasse! Gefallen mir super. Tja, Schnee hatten wir nicht, aber es ist unmenschlich nasskalt hier.....ätzend. Die Laune steigt dadurch nicht gerade, aber wir können es uns ja im Haus gemütlich machen.
    GlG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina, das sind 2 tolle Karten. Gefallen mir sehr gut, ganz besonders die 1. Karte. Einfach schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    mir gefallen deine Karten sehr gut, besonders der kleine Vampir.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Regina.... deine Halloweenkarten gefallen mir super gut... tolle Ideen hast du umgesetzt.
    Danke dir auch für die herzlichen Worte auf meinem Blog.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Regina,
    vielen Dank für deine Teilnahme im witch watch challenge club :-) Deine Karten sind echt toll!

    Lieben Gruß Lea vom wwcc :-)

    AntwortenLöschen
  25. *hihi* Eine davon hab ich schon bei Claudia gesehen.
    Schöne Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Kürbisse und Halloween gehören doch wirklich zusammen.
    Herzlichen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.