Freitag, 30. Oktober 2015

Halloween Karten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute kommt die Nacht der Nächte! Buuuuuuuuuuuuuh!

Zuerst zeige ich euch eine Karte, so wie ich es gerne mag. Nämlich mit einigen Stanzern gestalten.




Bestempelt habe ich mit einem neuen Stempelset von Stampin'Up. Ich habe lange überlegt, ob ich mir Halloween-Stempeln zu legen sollte. Bei diesem Set sind auch Herbststempel dabei, die ich auch gut gebrauchen kann. FRAU hat doch nie genug! *grins*

mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
SU-per Challenges: #110
Sunday Stamps:   #112 Scetch
Through The Craft Room: Anything goes
Ooh la la Creations: #192 Embossing
The Crafter's Cafe Challenge: Black, Purple, Orange and/or Gosties


Diese tolle Einsteckkarte hatten wir ebenfalls beim Stempelstammtisch in Kassel mit Annika und Victor gestaltet!



Ich bin ja so begeistert von diesem tollen Stempel! 




Annika und Victor hatten auch ältere Halloween-Stempel von SU dabei. Damit habe ich dann die Innenkarte gestaltet.

mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
CRAFT ROCKET CHALLENGES:#2 spooky
Simple Papercraft: # 16 Anything goes
Stampin' Royalty Challenge: #301 Anything goes

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank euch allen für eure Besuche hierund ganz besonders freue ich mich darüber, 
dass ihr euch auch die Zeit nehmt und mir viele Spuren hinterlasst!
  Ihr seid einfach die Besten!   
Macht´s gut ihr Lieben!
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Diese Halloween-Karten gefällen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    wow, die Karten sind soooo schön! Total süß - Halloween liegt dir super!
    Bei uns wird das ja leider nicht gefeiert - hier gibt es dafür das Martini-Singen am 10. November...
    Wünsche dir ein schönes Halloween und ganz viel Süßes und wenig Saures....
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Die Karten sind sensationell und ich bin total begeistert davon.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind wunderschöne Himgucker!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Very quietly spooky Really ice card Thanks for sharing at Craft Rocket Challenges......Lis DT

    AntwortenLöschen
  6. Toll,was da alles fliegt und flarrert!#

    AntwortenLöschen
  7. Hi Regina,very beautiful cards,really original for Halloween!!!

    AntwortenLöschen
  8. they are beautiful Halloween card
    and I especially love your card using our sketch
    so creative to draw that ghost face on the web embossed paper
    great shape too on your card
    cute Halloween card :)
    Thanks for joining us at Sunday Stamps, see you again soon maybe :)
    hugs, Monika (DT member)

    AntwortenLöschen
  9. So cute! Love your little ghost face, fantastic use of those little spider web and bat images. Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    Du bist total im Halloween Fieber, dein Kärtchen ist super geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. These are really great! Thanks for sharing with us this fortnight. Lisa DT Craft Rocket Challenges

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant!i love how you embossed the ghost. Thank you for joining us atOLL challenges. Wynn D T

    AntwortenLöschen
  14. Two brilliant cards Regina! I love your design of the first card, it really made me smile :). Your stamping of the second card is wonderful. Love them. Debra x

    AntwortenLöschen
  15. Super cute!!! Thank you for joining us at Cafters Cafe, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  16. super cute, I luv the tag too! I am thrilled you played along with Sunday Stamps!
    I am having a giveaway on my blog for world kindness day, stop by and comment for your chance at winning!

    http://paperieblooms.blogspot.com/2015/10/the-best-day-ever.html

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  17. Lovely card thank you for joining us at Ooh La la Challenge Hugs Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  18. Lovely projects,very creative! Thanks for joining us at Craft Rocket, Claire DT x

    AntwortenLöschen
  19. Love these!! So glad you came Through ‘The Craft Room Door’ to play! Can't wait to see more of your talent! Just as an FYI – the new TCRD magazine was released online today! Make sure you check it out!!
    Hugs,
    Karen C

    AntwortenLöschen
  20. Love your punch-art ghost card!!! The pull-out card is awesome.

    AntwortenLöschen
  21. Your first piece is just so cute, love that web. The tag is amazing.
    Thanks for sharing with us at OLL.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  22. You projects look great, I especially love the mummy ! Thanks for playing along with SU-per Challenges !

    AntwortenLöschen
  23. Love your Halloween Cards they look "mummy"thanks for playing allong with the SU-per challenges!

    AntwortenLöschen
  24. Clever use of teh embossing on teh ghost card Thank you for joining us at Ooh La La creations
    Alli x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.