Samstag, 31. Oktober 2015

HAPPY HALLOWEEN!!!

Ein schauriges Hallo ins Bloggerland!!!

Für diese grauslige Nacht, wenn die Fledermäuse und Geister Extrarunden fliegen, bastele ich nur zu gern! Es macht mir großen Spaß, für die Nacht der Nächte etwas zu werkeln. Meine langjährigen Blogfreundinnen kennen es ja schon!

Diesmal zeige ich euch eine kleine Tischlaterne.


 



Bewacht wird die kleine Laterne von etlichen Krähen. Diese Vögel sind von Spellbinders und mit Kürbis, Kürbisranke, Katze und einem Spinnennetz in einer Packung.

Hiermit beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Creative Knockouts: #113 Halloween
Creative Moments: #80 Anything goes

Eine gruselige Eule habe ich noch auf eine Karte gesetzt. Die gab es mal vor etlichen Jahren bei SU in den USA und ich hatte diese mal von einer Blogfreundin aus Kansas. Nun hat sie es endlich in diesem Jahr auf eine Karte geschafft.



 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt! 
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen! 

Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und einen geruhsamen Sonntag!
 
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Bin ja kein Halloween Fan- aber das Windlicht gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic lantern and card Regina! The design of your lantern is so clever and I love the spooky birds round the top of it. Have a great Sunday. Debra x

    AntwortenLöschen
  3. Meim Thema ist es ja nicht so, aber Deine Laterne sieht schon Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, Regina! The lantern is positively brilliant! Love it so much and am going to have to CASE the idea for decorating in the future! Thanks for playing with our Halloween Challenge at Creative Knockouts this week. Hugs, Cathy DT
    P.S. Love the spooky bats that are dropping down as I type!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, die Tischlaterne ist ein echter Hingucker. Die Vögel passen klasse dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    Dein Windlicht gefällt mir besser als geschnitzte Kürbis. Auch all deine anderen Sachen sind großartig. Du hast so Toole Ideen,
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    Obwohl ich Halloween nicht mag, finde ich vor allem Deine Tischlaterne klasse, die Eule sieht auch prima aus

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Perfectly adorned luminary for Halloween! Love the crows along the top.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    deine Tischlaterne ist herrlich...schaurig ;o)
    Super schön ist sie für Halloween geworden!!
    Deine Eule...hat bestimmt laut genug im Schränkchen gemeckert um nun endlich...auf eine Karte zu strahlen ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.