Montag, 5. Oktober 2015

Herbstkarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich noch eine weitere Karte vom Weltenkarten-Tag!





Mit diesen Karten beteilige ich mich an folgenden Challenges:

IN{K}SPIRE_me Challenge #218: Autumn-/Halloween-Special Fussy and Fancy Friday Challenge: Autumn Colours Challenge
Night - Shift - Stamping: Herbst


So meine Lieben, das war‘s auch schon 
wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt!
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen! 
Dann möchte nicht versäumen, eine neue Leserinnen zu begrüßen!
Ich freue mich, daß du hier regelmäßig mitlesen möchtet! Wünsche dir viel Spaß dabei! Wünsche euch allen eine tolle Woche!
 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    super schöne Herbstkarte, tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbstkarte!!!
    Ich habe gerade auch eine Herbstkarte gebastelt...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty ! I really like your stamped background and your use of burlap :)
    Thanks for joining us at Fussy and Fancy :)

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful Autumn card! I love the leaves and cute acorn! The patterned paper is lovely!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Regina,
    das ist eine ganz wunderbare Herbstkarte! Die gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Eicheln trifft man gerade überall. Ich find' sie voll süß.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, meine liebe Regina,
    eine so zauberhafte Herbstkarte hast du gewerkelt, die gefällt mir total gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    oh, die Karte ist total schön! Sie macht mir richtig schöne Herbstlaune ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende glG aus dem Regenmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    Eine zauberhafte Herbstkarte ist da entstanden.
    Schöne Herbstfarben hast du dafür ausgewählt.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    eine wunderschöne Herbstlkarte hast du gestaltet. Ich mag die warmen Farben des Herstes gern. Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,
    ich begeistert von der Herbstkarte!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das ist ja eine schöne Herbstkarte. gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist dein Werk.
    Schlicht aber aussagestark.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS, viel Glück bei der Auslosung
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte, besonders die verschiedenen Materialien sind toll. Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du das Juteband etwa durch die Big Shot genudelt? Das Ergebenis sieht einfach klasse aus! Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner tollen Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Herbstkarte! Ist ja wahnsinn, dass das Juteband so gut durch die Big Shot geht. Tolle Idee! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Sehr kreative Herbstkarte ! Wunderschön ! Danke , dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung !

    Aber ich wollte Dich noch was fragen: Wie sind die Ballons und die Blätter bei Dir auf die Seite gelandet ???? Die sind genial ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  18. So cute card. Thanks for playing with us at Fussy & Fancy challenge.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. A card beautiful in its simplicity. Love the use of burlap. Thanks for joining in with our 'Autumn Colours ' challenge at Fussy and Fancy this week, and good luck.
    Eileen x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.