Donnerstag, 29. Oktober 2015

Süßes oder Saures ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

leider komme ich erst wieder heute dazu, weitere Schaurigkeiten für den Halloween-Tag zu posten.

Heute zeige ich zwei "Pommes-Boxen" oder "French-Fry-Boxen".
Die Vorlagen dafür fand ich im großen WWW zum Ausschneiden. Fragt doch mal Mr. Google, der zeigt euch bestimmt einige Vorlagen.





Die beiden sind doch knuffig oder?

Bei meinen "Pommes-Boxen" ist der Karton zweifarbig. Stört euch nicht daran, aber von diesem Karton habe ich noch soviel, das muss ich endlich mal aufbrauchen.
Statt einem Kreis hätte ich den Kopf doch lieber aus einem Oval geschnitten. Na ja, das nächste Mal weiß ich es besser! *grins*

Bei diesen Challenges möchte ich mich beteiligen:
Craft Rocket Challenge: Spooky
Get Creative Challenge: Halloween Colors
7 Kids Challenge Fund: Anything goes
Not Just Cards Challenge: #25 Alway Anything goes
Inkspirational Challenge: Cute Halloween


Hurra, diese Kürbis-Karte hat es geschafft und wurde auf dem Challengeblog Stampin' Royalty bei der wöchentlichen Top Peeks ausgewählt!!


Freue mich sehr über diese Auszeichnung!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Ganz lieben Dank auch für die so zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Beitrag!
Das hätte ich nicht gedacht, dass diese "Grabstätte" so gut ankommt!

 Macht´s gut ihr Lieben!
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Herzliche Gratulation zu deiner Auszeichnung.
    Die Kürbiskarte ist wirklich bildhübsch.
    Die süss bestückten Halloweenboxen für die abendlichen Gespenster und Hexen vor der Wohnungstür sind eine tolle Idee.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    die kleinen Boxen sind sehr schön und gelungen. Deine Kürbiskarte ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    Deine schauuuurigen Eulen sind super geworden,

    Da kann Halloween ja kommen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    die Halloweenboxen sind wirklich toll geworden, die gefallen mir gut!
    Herzlichen Glückwunsch auch zur Auszeichnung der wunderschönen Herbstkarte :O) *FREU*, denn ich hab da ja auch eine davon bekommen! Ganz lieben dank nochmal dafür!
    Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Karte und Boxen sind wunderschön Regina ... !!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    die beiden kleinen Boxen sind Dir toll gelungen und werden
    auch sehr gerne genommen werden !!!
    Auch die Karte ist Dir besonders gut gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    das sieht toll gruselig aus.
    Glückwunsch zu der Auszeichnung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hi they are stunning. Thank you for joining us this month at Not Just Cards for challenge 25. Hugs Jackie DT

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful spooky project Thanks for sharing at Craft Rocket Challenges ..Lis DT

    AntwortenLöschen
  10. Great Treat Boxes! Thanks for sharing with us this fortnight. Lisa DT Craft Rocket Challenges

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on your award!!!

    Super fun french fry boxes.

    AntwortenLöschen
  12. I love owls! Too cute! Thank you for playing in our challenge at http://www.7kidscollegefund.com.

    AntwortenLöschen
  13. What a great idea for a Halloween snack box!
    Thanks for playing with us at INKspirational Challenges for our "Cute Halloween" challenge.
    Pia xx

    AntwortenLöschen
  14. What a great idea for a Halloween snack box!
    Thanks for playing with us at INKspirational Challenges for our "Cute Halloween" challenge.
    Pia xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.