Dienstag, 13. Oktober 2015

Überraschungspost

ein ♥-liches Hallo an alle .....

schon vor einigen Tagen kam Überraschungspost an!






Die liebe Gundi schickte mir  diese wundervolle Karte von der Herbstaktion bei Nicole
Nur leider ...  meine Kreativität ist verschwunden! Ich bin schon am Suchen *grins*
Auf jeden Fall werde ich diese Aktion weiterführen.
Gundi, ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!

Das Losglas ist schon ganz gut gefüllt.


Bis jetzt sind es 32 Teilnehmerinnen und so viel Lose noch zusätzlich für jeden Kommentar!
Bald ist es soweit ....!!

Gewonnen habe ich auch schon wieder *freu*
Bei Susanne habe ich das wundervolle Glückstagebuch für 1 Jahr voller Glück gewonne. Susanne,
ganz lieben Dank!

und dann hatte ich letzte Woche auch Post von Sandra

 Diese wundervollen Sachen sind bei mir angekommen! *freu*
Sandra, ganz lieben Dank!



So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!  

Tschüss bis bald .... 
 eure

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    die Karte von Gundi ist wunderschön und deine Freude kann ich sehr gut verstehen.
    Wow, das Glas ist wirklich gut gefüllt. Ich bin gespannt wie voll es werden wird.
    Ich hoffe die Kreativität kommt bald zu dir zurück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Regina,
    da hast Du aber schöne Post bekommen! Die Karte ist sooo schön, und auch die andere Überraschungsposrt, so lieb!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem so schönen Gewinn! Ich freu mich für Dich!
    Ha, und Dein Losglas ist ja gut gefüllt *schmunzel* ...... ich bin gespannt ......
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Das sind ja zauberhafte Dinge, die du da bekommen hast. Meine herzliche Gratulation dazu!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    du brauchst nicht länger suchen, deine Kreativität liegt ganz rechts oben im Regal!!! Und jetzt, wo diese schönen Sachen bei dir angekommen sind, kannst du auch direkt auch alles umsetzen. Bin derzeit leider krank, deshalb ist es auch so ruhig bei mir - aber trotzdem schicke ich dir viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    die Idee von Nicole mit den Herbst-Karten finde ich so toll und es macht doch richtig Spaß welche zu bekommen und dann auch wieder welche zu versenden. Die von Gundi ist Spitze!
    Meinen ♥lichen Glückwunsch zu den tollen Sachen; bist schon ein richtiger Glückspilz.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina!
    Da sind ja ganz hinreißende Dinge zu dir ins Haus geflattert, zu denen ich dich nur beglückwünschen kann.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja wieder schöne Post bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich, das Dir die Karte gefällt. Schau mal im Bett, vielleicht hat sich die Kreativität dort versteckt, bei dem Wetter nicht so unmöglich ..*lach*
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte von Gundi und tolle Gewinne hast du bekommen. Glückwunsch!
    Das Glas ist ja wirklich schon super gefüllt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    dein Lostopf hat sich schon richtig gut gefüllt..
    Du hast jaaaaa so tolle Post bekommen *wow*
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen neuen Lieblingen.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    hui ui. Das wird eng im Losglas ;-) Aber ich fülle mal fleissig weiter mit diesem Kommentar.

    Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    ich hoffe du hast deine Bastellust wieder gefunden.
    Tolle Post hast du bekommen, Glückwunsch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,
    das ist ja eine schöne Karte, die Gundi Dir geschickt hat.
    Ich hoffe, dass Dein Bastelgen ganz schnell wiederkommt, damit Du weiter machen kannst.
    Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.