Freitag, 9. Oktober 2015

und die Blätter fallen ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

diese Karte hatte sich gestern schon auf die Reise gemacht ... einfach so ...




Es ist manchmal so einfach, anderen Leuten eine Freude zu machen. Schon eine einfache Karte wird der Empfängerin ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank euch allen für eure Besuche und ganz besonders freue ich mich darüber, 
dass ihr euch auch die Zeit nehmt und mir viele Spuren hinterlasst! 
Ihr seid einfach die Besten! 

  Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. eine so schönes Herbstkärtchen bringt ganz bestimmt Freude
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das ist eine wunderschöne Hersbtkarte! Da wird sich jemand sicher sehr freuen, die im Briefkasten zu finden!.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, bin begeistert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, das ist eine herrlich farbenfrohe Herbstkarte!
    LG und ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    eine schöne bunte Herbstkarte zeigst Du uns heute.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    eine schöne Herbstkarte hast du gemacht und einfach mal so eine Karte im Briefkasten ist immer ein Grund zur Freude.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    das sieht ganz toll aus mit den vielen Blättern! Gefällt mir! Und der kleinen Fuchs aus deinem letzten Post - sooo niedlich!!
    Viele liebe Grüße, Anker

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    die Herbstkarte sieht super schön aus und wird bestimmt Freude bringen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    Ein tolles Herbstkärtchen in den perfekten Farben

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Great idea to add color to your card by using different colored inks and some splatter. It looks trendy and classy at the same time.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karte, schöne Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    über diese wunderschöne Herbstkarte hat sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Herbstgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wowww, die Herbstkarte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut, Regina.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte wird ganz bestimmt ein Lächeln bei der Empfängerin herbei gezaubert haben.
    Eine wunderschöne Herbstkarte.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte gefällt mir besonders gut, Regina. Die hast du sehr, sehr schön gestempelt. Auch die Farben sind gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.