Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wer hat sich denn da versteckt???

ein ♥-liches Hallo an alle .....

 schon so oft bewundert hatte ich Stempelkarten von SU-Demos, die mit der neuen Prägeschablone mit den Bäumen so wundervolle Karten gestaltet haben.
Das ließ mir keine Ruhe! Und ich probierte -zig gefühlte hundertmal! Jetzt habe ich es endlich mal so weit geschafft, dass ich es zeigen kann.

Obwohl, so ganz zufrieden bin ich ja nicht!



 Aber ... könnt ihr erkennen, wer sich da versteckt hat???





 Genau! Ein kleines Füchschen hatte sich hinter den Bäumen versteckt. Diesen Stempel hatte ich auf Facebook in einer Flohmarktgruppe entdeckt und habe ihn gleich kaufen müssen. Den finde ich noch knuffiger als die Stanzform!

Mit meiner letzten Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Fairy tale challengeblog: Tiere im Wald
Stamp and  Create Challenge: Brown or Kraft
Creative Inspirations Challengeblog: Anything goes

So meine Lieben, das war‘s heute kurz
 aus meiner kreativen Ecke! 

Gleich drei neue Leserinnen möchte ich gern auf herzlichste begrüßen! Fühlt euch wohl hier 
und ich freue mich, dass ihr hier seid! 

Vielen Dank euch allen für eure Besuche hier in meiner kreativen Ecke 
und ganz besonders freue ich mich darüber, dass ihr euch auch die Zeit nehmt 
und mir viele Spuren hinterlasst!
 Ihr seid einfach die Besten! 

  Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Also, ich finde deine Karte ist dir gelungen, die Idee mit dem versteckten Füchslein gefällt mir total gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Übung macht den Meister(in)! Deine Karte ist toll gelungen Regina!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich hadere mit dieser Technik auch immer. Aber Deien Werke sind Dir gut gelungen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Regina, die Karten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    die Karte mit dem Füchslein ist so schön! Die ist Dir wirklich toll gelungen!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lieb ist deine Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina!
    Sehr hübsche Karten und vor allem noch das kleine Füchsle gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten. Die Übung hat sich auf jeden Fall gelohnt und
    das kleine Füchslein ist so süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    Die Hintergründe gefallen mir super, eine tolle Herbstkarte

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und das ist doch wieder typisch Frau (nie so ganz zufrieden).
    Das sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist klasse. Ich finde sie sehr gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist Klasse, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    deine Herbstkarten gefallen mir beide sehr gut. Ich bin ganz begeistert wie toll bei dir die Schablone mit den Bäumen wirkt. Das Füchslein ist wirklich zauberhaft und ich kann verstehen das du dich da sofort drin verliebt hast. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. This is a beautiful creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  15. A super card Regina, your trees are fabulous with the little fox peeping through.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen...die Stanze ist schon genial.. und in Kombi mit dem Fuchs... eine klasse Idee.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Brilliant card Regina! Your trees look wonderful and I love the little fox hiding in the trees, what a great card design. Debra x

    AntwortenLöschen
  18. This is so fun and adorable Regina!! I love that darling fox image and how he's hiding among the pretty trees! :)

    AntwortenLöschen
  19. So adorable card!
    Thank you for joining us at Creative Inspirations!
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  20. Great backgrounds! Cute cards with the forest critters. I love this new EF.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.