Montag, 30. November 2015

24 kleine Päckchen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

in diesem Jahr hatte ich beschlossen, für meine Kinder mal wieder Adventskalender zu werkeln. Meine Kinder sind bereits erwachsen und haben auch jeder eine Wohnung, aber ich denke, für einen Adventskalender ist man niemals zu alt!

Hier kommt der Kalender für meinen Sohn.



Die kleinen "Milchtüten" habe ich ganz einfach an einen Bügel verbandelt.
Die Zahlen für die kleinen Tüten sind Freebies, die ich im WWW gefunden hatte.

An folgenden Challenges nehme ich teil:
Witch Watch Challenge Club: #5 Adventskalender 

Außerdem zu Lady Stils ADVENTSKALENDERSAMMLUNG 

zu niwibos ADVENTSBASTELN
zu Allie & me: WEIHNACHTSZAUBER-LINKPARTY    
zu purple frog: ADVENTSKALENDER-LIEBE-LINKPARTY


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... eure
 

Kommentare:

  1. Die Päckchen sind so schön, eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    nie ist man zu alt für einen Adventskalender!! Meine Mädels haben diesmal keinen von mir bekommen....dafür aber wir Eltern JEDER einen von meiner Ältesten:) Bin schon gespannt, was morgen in dem ersten Päckchen steckt...:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Regina!
    Wie schööön! Adventskalender sind doch einfach immer was ganz Besonderes!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    die kleinen Zahlen deiner Kalender kenne ich ja schon. Jetzt am fertigen Kalender wirken sie sehr schön.
    Wir sehen uns am 10. Ich bringe dann auch die Karten mit.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Ein toller Adventskalender hast du gebastelt.
    Da darf man sich dann jeden Tag was Hübsches rausholen.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Adventszeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Regina,
    sehr schön, die Idee mit dem Kleiderbügel :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. so hat unsere Mutti mir auch die ersten Jahre hier so einen Kalender geschickt
    Dein Sohn wird sich freuen so einen tollen Kalender zu bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Da gibt es gar keinen Zweifel: Für Adventskalender ist man NIE zu alt :) Ein sehr schönes Werk und ich bin mir sicher, dass sich Deine Kinder sehr darüber gefreut haben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    wow, der sieht toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    oh, ist der schön! Dein Sohn wird begeistert sein! Total süß - und dafür ist man auch nie zu alt.... Hab' eine schöne Woche und glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, für einen Adventskalender ist keiner zu alt, die Variation für deinen Sohn gefällt mir richtig gut, da hast du eine ganz tolle Idee umgesetzt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.