Donnerstag, 19. November 2015

... ab jetzt könnt ihr euch freuen ....

... denn meine Weihnachtskartenproduktion hat begonnen!

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 
ab jetzt könnt ihr euch auf Weihnachtskarten und -projekte freuen!

Zuerst werde ich euch meine Workshopprojekte zeigen, die ich in Alzenau mit Anja und Charlotte gewerkelt habe!
Mit dieser Karte hatte ich zuerst begonnen, da ich das Stempelset und die Framelits nicht habe.












Charlotte hatte sich alle Karten so wundervolle Layouts erstellt, so dass ich diese Karte fast 1:1 nach gearbeitet habe. Diese Kombination mit Gold finde ich sehr edel und wirkungsvoll!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Through The Craft Room Challenge: anything goes
Lil Patch of Crafty Friends Challenge: #22 anything goes
The Sistershood of Crafters: It's beginning to Look a Lot Like Christmas
Stempel-Magie: Weihnachten

Claudia zeigte vor einiger Zeit auf ihrem Blog Blumen aus dem Garten, darunter zeigte sie auch eine schwarze Stockrose. Diese Farbe ist sehr selten und darum bat ich sie, mir einige schwarze Stockrosen-Samen zu zuschicken.
Daraufhin schickte  sie mir diese Karte:

Claudia, ich bin ganz hin und weg! So eine wundervolle Stickerei! Ganz ganz lieben Dank für die Karte und den Samen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Very, very creative Regina! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘It’s Beginning to Look a Lot Like Christmas’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe regina,
    wird aber auch Zeit, dass Du mit der Weihnachtskartenproduktion anfängst; denk' d'ran, Weihnachten kommt immer so unverhofft, zwinker, zwinker......
    Die Karte wirkt sehr edel und gefällt mir sehr gut.
    Mach's gut meine Liebe und werkel fleißig Weihnachtskarten (ich bin schon fertig !!!!)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Ich sehe schon du hast am vergangenen Wochenende jede Menge Inspirationen erhalten und steckst jetzt voller Tatendrang. Prima und ich freue mich schon auf deine Werke, wenn du uns hier daran teilhaben lässt.
    Wünsche dir einen schönen Tag! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Regina,
    Deine ersten Weihanchtskarten sind wudnerschön! Ich bin gespannt, welche als nächstes kommen werden :O)
    Danke auch nochmal für Deine so lieben Worte zu meiner Blumensamenkarte, es war mir eine große Freude :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    du bist flotter als ich mit der Weihnachtsproduktion ;o)
    Deine Karte ist wunderschön und so raffiniert..mit der Tannenbaumstanze !
    Die Farbkombi ist auch soooo schön!
    Wünsche dir viel Freude beim Zaubern..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!!! So langsam sollte ich auch mal damit anfangen ;0)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Weihanchtskarte liebe Regina
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    ich bin begeistert, deine Karte sieht toll aus. Ich bin auch schon richtig im Weihnachtsfieber.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    jetzt gehts aber stark auf Weihnachten zu - gell??? Nachdem nun meine neue Homepage eeeendlich online ist, kann ich mich auch wieder auf schöne Basteleien konzentrieren. Und deine Karte macht ja auch direkt Lust, sich bastelmäßig auszutoben. Ich schicke dir liebe Grüße- Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte hast Du bei dem Workshop gebastelt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Weihnachtskarte sieht toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber gespannt. Deine erste Karte verheißt schon sehr viel schönes.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty. Like the addition of the gold banner. Thank you for joining the Sisterhood's "It's Beginning to Look Like Christmas" challenge,

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    deine erste Weihnachtskarte ist wunderschön und da werden bestimmt noch viele schöne folgen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful card Regina, such an elegant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte, Regina.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,

    Herrlich, ich freue mich auch auf deine nächsten Weihnachtskarten

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful card! Great idea with die cutting the shape of the xmas tree it adds a great interest to the card! Festive and so pretty! Thank you for joining us at TTCRD this week!
    Kamila DT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.