Dienstag, 10. November 2015

ein kleiner (Herbst-) Gruß

ein ♥-liches Hallo an alle .....

noch sind viele Blätter an den Bäumen und somit ist bei mir immer noch HERBST.





mit dieser Karte  beteilige ich mich an folgenden Challenges:
The Crafter's Cafe Challenge: Inspired by a song (here a German song: bunt sind schon die Wälder - colorful sprint forests)
SUO Challenges: Fall Fun
Stampin your Way Challenge blog:  "Serendipity" (d.h. eine Oberfläche mit einer Vielzahl von Papierreste gefüllt)
Stamp ink Paper Challenge: #22 Free for Fall

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Darüber freue ich mich immer sehr und das bedeutet mir auch sehr viel! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Stück!
    Wir können uns derzeit wirklich über viele Sonnenstunden erfreuen und den Herbst genießen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Kalendarisch ja sowieso.
    Eine ganz tolle Herbstkarte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    ein richtig bunter Herbstgruß!
    Bei uns hat der Wind gestern sämtliche Ahornbäume und den Ginkgobaum ganz "entlaubt". Der ganze Garten ist bunt und wir lassen die Blätter noch eine Weile liegen; das sieht so schön aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    das ist wieder eine wunderschöne Herbstkarte. Bei uns hat es schon mächtig Blätter von den Bäumen geweht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    eine wunderschöne Herbstkarte.Wir haben bei uns noch eine wunderschöne Herbstfärbung, sieht wirklich so aus wie auf Deiner Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card Regina! It has such beautiful fall colors! Thanks so much for joining us at Stamp, Ink, Paper for our Free for Fall Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    das ist eine wunderbare Herbstkarte! Das Laub sieht aus, als ob der Wind es auf die Karte geweht hat :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lovely autumn card Regina ! The leaves look wonderful in such gorgeous colours. I grate card design. Debra x

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gemacht, ich mag die Farben sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous fall card!! Love the colors, leaves and all of your other details! Thanks for playing along with us at SUO Challenges :-)

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina,

    sehr hübsch gestaltet hast du deine Herbstkarten... hier sind leider schon fast alle Blätter Richtung Boden geflattert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty!!! I love the leaves. Thank you for joining in our challenge this week!!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely with the background stamping peeking out and the lace trim.

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful colours you've used there for your leaves on your Fall card. Thanks so much for joining us this week at Stamp Ink Paper. Carolyn xx

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful fall card Regina! I love your arrangement of leaves. Thank you so much for joining us this week at Stamp Ink Paper :) Ginger

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Karte. Schön, dass Sie unsere Herausforderung SYW beizutreten.
    Ich hoffe, es wird gut übersetzt.
    Bezüglich Jane

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die Teilnahme an Ihren Stampin Way Herausforderung! Schöne Herbst-Karte, aber ich vermisse die zerrissenen Stücke des Serendipity Idee. Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  18. I love fall colors and your project hit the spot!

    AntwortenLöschen
  19. Love the crisp green background against the fall colored leaves! So pretty! Thanks for playing along with the SUO Challenge this week!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.