Sonntag, 8. November 2015

ein lieber Herbstgruß

ein ♥-liches Hallo an alle .....

schon in der letzten Woche bekam ich diesen lieben Herbstgruß.



Diese Karte erreichte mich von der lieben Sabine und über diese Überraschungspost habe ich mich sehr gefreut! Ganz lieben Dank Sabine!
Es ist doch immer eine große Freude, im Briefkasten Post von lieben Bloggerinnen zu finden, statt böser Rechnungen oder schlimmer Reklame!

Mit meiner Weihnachtskartenproduktion werde ich auch bald anfangen müssen, langsam wird es Zeit!
Aber heute zeige ich euch noch eine herbstliche Geburtstagskarte. Der Herbst ist ja noch nicht vorbei. Bei diesem herrlich sonnigen November mag ich auch lieber noch Karten mit Blätter gestalten.




und schwupps, im letzen Moment hat es doch noch der kleine Fuchs auf die Karte geschafft *grins*

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
CRAFT ROCKET CHALLENGES: Anything goes
Lil Patch of Crafy Friends Challenge: Anything goes
Simply Papercraft: #17 Anything goes 
The Sisterhood of Crafters Challenges: Fall (Herbst)
Dies R Us log:  Fall (Herbst)

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier so regelmäßig so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach klasse, 
denn meine Kommentare kommen leider immer so spärlich.

 Genießt heute noch die schöne Novembersonne, bevor der graue November kommt!
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und 
viel Spaß bei allem, was ihr heute noch vorhabt!

Tschüss bis bald .... 
eure
     

Kommentare:

  1. Schöner Gruss und nette Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Hübsche Kärtchen für diesen entzückenden Herbst.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    schöne Post und auch deine Karte sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creations Regina! Love your Fall card! Thanks so much for playing in our ‘FALL’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    die Geburtstagskarte ist wunderschön. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ja so Überraschugspost macht Freude
    und deine Karten sind wunderschön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herbstkarte ist total schön, aber ich glaube, ich hätte den Fuchs separat gestempelt, ausgeschnitten und dann aufgeklebt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Lovely autumn colours and the fox is so cute! Thanks for playing at Craft Rocket Claire DT x

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card from your friend Sabine. What a lovely thing for your friend to do.
    Your card is equally fantastic. Fab stamping especially the cute fox and lots of lovely texture. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Great Card. Thanks for sharing with us in our anything goes challenge. Lisa DT Craft Rocket Challenges

    AntwortenLöschen
  11. Die Herbstkarte ist sehr hübsch und passt auch noch in diesen sonnigen November.
    Aber auch deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr.
    Es fällt mir schwer bei diesem ungewöhnlich schönen Wetter schon an Weihnachten zu denken, aber der Weihnachtsmarkt in Hedemünden ist schon in drei Wochen. Kaum zu glauben.
    Ganz liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card Regina. Love the DP and the adorable little squirrel with the acorns. Very sweet.

    I am your newest follower and would love to have you follow my blog also.

    Thanks so much for joining our Lil Patch of Crafty Friends Challenge. We hope to see you again in the next challenge. Good luck in the challenge. Hugs, Gloria DT
    http://purpleglocreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oops! I missed the fox card. LOL! It is sweet also. Love the falling leaves on your blog.

    Hugs,
    Gloria

    http://purpleglocreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    die Eichhörnchenkarte ist allerliebst!
    Auch Deine Geburtstagskarte sieht wieder wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina, eine tolle Herbstkarte hast Du gewerkelt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte hast Du kreiert liebe Regina!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such great texture with the burlap TFS Lis Craft Rocket Challenges DT.......love the leaves fluttering down the screen

      Löschen
  17. Thanks so much for joining us at the Dies R Us Challenge! Beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful .. Thank you for joining our 21st challenge at Lil Patch of Crafty Friends Challenge blog.. Hope to see you again on our next challenges.. And good luck at the draw.. ;)

    hugs,
    ~RoRa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.