Dienstag, 24. November 2015

etwas für die dunkle Zeit

ein ♥-liches Hallo an alle .....

in jeder dunklen Jahreszeit bastele ich immer gerne Laternen, Lichtkarten und/ oder Windlichter. In diesem Jahr wollte ich ein größeres Windlicht gestalten. so dass eine größere LED-Kerze hinein passt.
So ein Windlicht hatte Anja auch als ein weiteres Projekt in ihrem Workshop auf dem Plan. Schon das Anschauungsmodell hatte mir auf dem Tisch sehr gefallen.







Leider schaffe ich es nicht, bei meiner Digi-Kamera den Blitz auszuschalten. Ich hätte euch auch gern gezeigt, wie es im Dunkeln leuchtet.
Bin ganz verliebt in dieses Windlicht! Und ... gefällt es euch auch?

An folgenden Challenges nehme ich teil:
Ooh La La Creations: #194 Let it snow
Stampingirls Smart Saturday: Winter 
Through The Craft Room: Anything goes
und ich verlinke bei Creadienstag

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 
Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    oh, die sieht ja toll aus! So edle Farben, und auch die Deko ist superschön! In dieser Jahreszeit kann man ja gar nicht genug Laternchen haben....
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina! Das ist wirklich eine wunderschöne Laterne geworden!!!! Ich liebe die "Schlittenfahrt"-Formen. Und die Farbkombi sieht auch sehr edel aus. Bring deine Kamera doch am Sonntag zum Stammtisch mit, dann finden wir sicherlich gemeinsam raus wie man den Blitz ausstellt. LG, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Ja, jetzt haben wieder viele Windlichter Season, da geb ich dir recht.
    Deines ist ganz besonders hübsch und eine tolle Bastelarbeit.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Zeit! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunder, wunderschönes Windlicht in soooo schönen Farben und so toll gestaltet. So etwas schwebt mir auch für meine Weihnachtsdeko vor;-) Super klasse!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das ist ein wunderbares Licht!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    das Windlicht sieht ganz zauberhaft aus und gefällt mir sehr gut. Das gibt ganz sicher wunderbar stimmungsvolles Licht Das mit der Kamera geht mir auch so ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Dein Licht gefällt mir gut Regina. Ein bißchen Licht kann in der dunklen Jahreszeit jeder brauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    ein tolles Windlicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. That is one truly beautiful lantern, Regina. It will look great in your home or make a wonderful personal gift...

    AntwortenLöschen
  10. Superschön gemacht, eine tolle Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    wow, das sieht ja edel aus, schön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. sieht so wunderschön aus
    ganz toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Na, und ob mir die gefällt die sieht so wunderschön aus, hast du wirklich toll gestaltet
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Solche Laternen sind für die Jahreszeit einfach genial und diese hier ist wunderschön geworden, liebe Regina.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    das Lichtlein gefällt mir sehr gut - richtig schön winterlich!
    Mit einer Tasse Tee gemütlich auf der Couch dazu das Licht - herrlich ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful project and a great idea! Very festive and it must look fantastic when lit up! Thank you for joining us at TTCRD this week!
    Kamila DT

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina! Eine richtig schöne Lampe ist das geworden! Danek fürs Zeigen bei den Stampingirls!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Windlicht. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Herzlichen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.