Donnerstag, 12. November 2015

Gute Besserung

ein ♥-liches Hallo an alle .....
eine liebe Blogfreundin ist erkrankt und diese kleine Aufmunterungskarte habe ich auf die Reise geschickt.





Wünsche dir gute Besserung und komm' ganz schnell wieder auf die Beine! Das wünsche ich auch all meinen Leserinnen, die krank sind!

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stampingirls Smart Saturday: Werd schnell gesund


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir immer sehr viel! 

Macht´s gut ihr Lieben und Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Hübsche Karte, die sicherlich zur Besserung und Freude beitragen wird!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Die Kätze sind so lieb, schön in Blau!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    was für eine süße Karte, da muß man ja schnell wieder gesund werden *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S Hab die Post für Dich heute abgeschickt;O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    Ein herrliches Besserungskärtchen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. So cute! I love this! I have this die too so thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine bezaubernde Besserungs karte Regina. Wenn die nicht hilft, weiß ichs auch nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, sie wird ihre Wirkung nicht verfehlen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    ich finde deine Karte auch sehr gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. What a great layout, simple yet decorative, and I love this die cut cat couple!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina, deine Karte ist toll. Ich mag das Katzenpärchen total gerne! Mit diesem lieben Gruß geht es einem sicher schnell wieder besser. Danke fürs Teilen bei den Stampingirls.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Karte. :)
    Vielen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.