Dienstag, 3. November 2015

habe große Träume ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

habe große Träume ...., damit fängt der Geburtstagsspruch auf meinem neuen Stempel an.
Diese zwei herbstliche Geburtstagskarten habe ich damit gestaltet.







 So meine Lieben, das war‘s auch schon 
wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 
 Macht´s gut ihr Lieben und genießt die tolle Herbstsonne!
Tschüss bis bald .... 
 eure

 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Wundervoll der Spruch auf den hübschen Karten.
    Genau so sollte man es halten ☺.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    tolle Karten sind das und der Spruch ist Klasse.Wunderbar die Farbgestaltung.
    Schönen Abend und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    tolle Karten super Spruch
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    der Spruch ist ja super und paßt wirklich sehr gut auf die Geburtstagskarte; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Karten sind toll mit dem wunderschönen Spruch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    den Spruch finde ich ganz besonders schön.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Regina,
    oh , dieser Spruch ist wunderbar!
    Der Spruch eignet sich sehr gut für Geburtstage, toll, daß es den Spruch als so schönen Stempel gibt!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten. Der Spruch ist einfach genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Two wonderful cards! My husband translated the verse for me which sounds really lovely. Have a great day Regina. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. super schicke Karten mit einem tollen Spruch... klasse

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Two beautiful autumnal birthday cards Regina, love these colours and details.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Regina,
    der Spruch ist toll und deine Karten sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. I understand written German so I'm able to tell you I quite like this quote:) And I have a soft spot for sentiment only cards. These are beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,
    deine Karten mit dem so schönen Spruch sind wunderschön !!
    Die hast du so schön gewerkelt, bin begeistert !!
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful Fall design!! Love the colors and the leaves!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön gestaltet...

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Karten!
    Der Spruch ist toll. Mit dem Stempel von Rayher hab ich auch schon geliebäugelt.
    Aber man kann ja leider nicht alles kaufen, was man sieht. :o)
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Two fabulous cards Regina, lovely autumn leaves.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,

    dir Karten sind wunderschön und den Spruch finde ich ganz zauberhaft für Geburtstagskarten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Die Geburtstagskarten sind wunderschön geworden,
    gefallen mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wunderschöne Karten und der Spruch ist echt klasse. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. :)
    Спасибо за участие в моей конфетке от Wycinanka :) Удачи в розыгрыше!

    AntwortenLöschen
  23. Das sind tolle Karten und ein schöner Segensspruch zum Geburtstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.