Donnerstag, 26. November 2015

Lichterkarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch meine letzte Karte vom Workshop mit Anja und Charlotte.
Diese Karte hatte ich in Alzenau nicht mehr geschafft und da ich das Stempelset zu Hause habe, hatte ich dann die Karte zu Hause gestaltet.






Und somit ist meine Karte anders geworden als das Vorzeigemodell, denn ich habe es als Lichterkarte gestaltet! So kann der Empfänger ein kleines LED-Licht hineinstellen.
Diese Art von Karte werde ich auf jeden Fall noch vor Weihnachten gestalten.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Stampin' Roxalty: SR#305 Winter Time
Crafting for all Seasons Challenge Blog: Brr It's Cold Outside
Stempel-Magie: Weihnachten 
Natalie and Amy's Challenge: Winter Scene


 Das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... eure

 

Kommentare:

  1. Wow die ist total schön!! Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina1
    Das sieht ja gerade wie eines meiner Fenster aus......wundervoll!
    Denn bei mir schneit es gerade wieder dicke Flocken und es ist richtig kalt da Draußen.
    Eine tolle Bastelarbeit hast du da wieder geschaffen.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Zeit! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das ist eine bezaubernde Idee mit dem Licht! Wie gut, daß es diese batteriebetriebenen Teelichte gibt :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist traumhaft schön. Da musst du auf jeden Fall noch mehrere machen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön, das mit dem Licht gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die ist wunderschön und so kann man sie aufstellen und sie gibt ein wundervoll stimmungsvolles Licht. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    so schöne Lichterideen bei dir - erst das Teelicht und nun die schöne Karte, da kommt doch glatt ohne viel Zutun ein weihnachtliches Gefühl auf -
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. schöne Karte! Lichterkarten habe ich auch gestern gebastelt:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely beautiful Regina! I love that you can put a tea light behind the image. A wonderful card design. Debra x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine klasse Karte!
    Ich liebe es, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit viele Lichter aufzustellen.
    Vielleicht schaffe ich es noch, deine Lichterkarte nach zu werkeln.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und sieht richtig schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. A very pretty card. Thanks for joining in the fun at Natalie and Amy's this month.
    Hugs Sheryl DT member

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Lichter karte Regina. Das Licht scheint hübsch durch das Fenster.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful creation. Great idea using vellum for the window and adding the tea light. Thanks for joining the Crafting For All Seasons challenge,

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card, thanks for sharing with Crafting for All Seasons!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.