Montag, 9. November 2015

und zum Abschied sage ich leise Servus ...

 

Petra, ich bin tief getroffen und kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Zu jung für eine unendliche Reise .....  

In Gedanken bin ich bei deiner Familie und wünsche ihnen ganz, ganz viel Kraft mit diesem schweren Verlust leben zu lernen.



Nachtrag: Petras Blog
 

Kommentare:

  1. Regina, von welcher Petra sprichst du??? ist es eine Bloggerin???
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Petra leider nicht, aber, es ist immer so traurig, wenn Menschen so jung gehen müssen ....

    Anteilnehmende Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mal an, sie war eine Freundin oder Verwandte, mein Beileid zu deinem Verlust .
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, es ist wirklich schlimm, wenn vor allem junge Menschen gehen müssen. Ich wünsche der Familie auch ganz viel Kraft!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    jetzt bin ich geschockt, ich kannte sie als liebe Bastelelfe *Traurig*....Möge sie in Frieden ruhen....ich drück Dich
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Traurig wenn Menschen gehen müssen- schlimm wenn sie noch so jung sind
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. oh wie traurig
    der Familie viel Kraft in der nächsten Zeit
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    ich wollte heute bei dir vorbeischauen und mich für deine lieben Kommentare bedanken, jetzt sehe ich hier so etwas trauriges :( Mein aufrichtiges Beileid... Die Guten gehen immer viel zu früh...
    Fühle dich ganz lieb von mir gedrückt
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. So sorry your and her family's loss Regina. My thoughts are with your all at this sad time. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Sorry for the loss of your blog friend. Such a sad time.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.