Samstag, 21. November 2015

Weihnachtskarten mit viel BlingBling

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch meine 2. Weihnachtskarte vom Workshop mit Anja und Charlotte. 
Diese Karte hatte ich erst zu Hause gewerkelt, da ich das Stempelset habe.






Beim Gestalten war mir sehr nach BlingBling wie ihr sehen könnt!
Dieses Layout hat mir sehr gefallen und so habe ich dann gleich noch zwei Karten mit meinen Materialien gestaltet.




und natürlich auch mit BlingBling!
Meine Karten sind nicht so edel wie die vom Workshop. Nun bin ich sehr gespannt, welche Karte euch am Besten gefällt!

Hier beteilige ich mich:
Just keep on creating: anything goes
Alphabet Challenge: Saison  
Fairy tale challenge: Weihnachten ohne rot/ grün (1.Karte)

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
 Guten Start ins Wochenende und

tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Regina, wunderschön sind Deine Weihnachtskärtchen
    geworden und Bling Bling muss zu Weihnachten einfach
    sein !!
    Schöne Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Ja logo zur Weihnachtszeit gehört ein Wenig Bling Bling auf jeden Fall dazu.
    Ich habe derzeit auch kleine silbrige Shabby Glassterne und Glitzervögelchen als Tischdeko.
    Sehr schön daher auch deine glitzernde Weihnachtskarte, die für diese glanzvolle Jahreszeit spricht.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Deine Weihnachtsmärkten sind ganz wundervoll und Kitsch und Glimmer gehören einfach auch zu dieser Zeit!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Blingbling ist immer gut. Und deine Karten mit den Steinchen sehen wieder klasse aus, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich möchte mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar zum letzten Post von mir bedanken. Ich weiß du hast ja recht, aber wie du sagtest... das musste jetzt mal raus und seit dem geht es mir auch besser..
    Deine Karten sind beide ganz bezaubernd und bling bling... finde ich... gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu. Tolles Stempelset.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachten mit viel bling bling ... "I love it"!!

    Regina, deine Karten sind wunderschön.

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Kombination. Sehr schöne Karten.
    Danke für die Teilnahme bvei Fairytale Challenge
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Regina. Mit der ersten Farbkombinationen sieht es sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karten schönen Sonntag für euch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das sind sehr schöne Weihnachtskarten. Gefallen mir echt gut.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    das sind wunderschöne Karte, an Weihnachten darf es ruhig ein wenig Bling-Bling haben :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. ein echter Traum deine Karten,ich mag sie sehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful cards Regina! I like them both but I find my eye drawn to the first card in non traditional colours more. Sounds like you had fun at the workshop. Debra x

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind toll geworden :) Ich mag den runden Stempel sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Coole Bling Bling Karten Regina. Wir Mädels mögen das.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karten!
    Wobei mir die beiden letzten ein bisschen besser gefallen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag es ja, wenn's anders ist, deshalb gefällt mir die erste am besten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Great work! Lovely layout and the colours are fab!

    Thanks so much for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  19. Such a lovely card, I love the little details you have included.Thanks so much for sharing your card at Anything goes November link-up, Just keep on creating
    Susan xx

    AntwortenLöschen
  20. Great job!!!! Thanks so much for participating in our ALPHABET challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.