Samstag, 28. November 2015

Weihnachtskarten - was sonst

ein ♥-liches Hallo an alle .....

und weiter geht's mit Weihnachtskarten.







Den stolzen Hirsch von SU habe ich mit Kupfer-Embossingpulver embosst. Leider kann man es nicht sehen! Er sieht sehr edel aus!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Stampin' Royalty Challenge: SR #  305 Winter Theme

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel!
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent!
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Hirsche gefallen mir immer sehr gut. Auf Karten, als Deko und überhaupt.
    Und Deine Karte finde ich ganz wunderbar.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hello Regina, gosh this is so cute love your little creations.xx { aNNie}

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Ein entzückendes Motiv ist auf deiner Karte.
    Aber die beiden Engelchen daneben gefallen mir auch super gut.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    sehr wirkungsstarkes Motiv, tolle Wirkung.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wunderbar gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wünsche euch einen schönen ertsen Advent- die Karte ist ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Such a stunning design here Regina!! Love the die cut deer and the pretty frame for it as well!! HUGS

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    die Karte ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1.Advents-Sonntagabend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein großer Elchfan und deine Karte ist so schön weihnachtlich und gefällt mir ausgesprochen gut liebe Regina....ich taste mich mal so langsam wieder ans Bloggen heran...Ganz lieben Dank für deine Treue!.

    Habe einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Karte ist total schön und der Hirsch gefällt mir sehr gut. Seine himmlichen Begleiter sehen klasse aus und passen richtig schön dazu.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous card Regina, such an elegant image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Total schön geworden, das Edle können wir uns gut vorstellen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.