Dienstag, 1. Dezember 2015

24 kleine Päckchen im Rahmen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

so und heute zum 1. Dezember zeige ich euch auch gleich meinen Adventskalender für meine Tochter!






Dieser Rahmen muss nicht unbedingt hängen, da reicht auch schon ein Platz auf einer Kommode.


Hier seht ihr die kleinen Verpackungen etwas näher! Alle Verpackungen habe ich mit meinem Scor pal gefalzt.
Die kleinen "Milchtüten" habe ich ganz einfach  an einen Bilderrahmen verbandelt. Die Zahlen hier für sind wieder Freebies, die ich im WWW gefunden hatte.

Verlinken werde ich diesen Beitrag bei:
creadienstag: #204 Lady Stil: Ideensammlung Adventskalender
Niwibo: Adventsbasteln
Alice & Me: Weihnachtszauber
the purple frog: Adventskalender Liebe

hiermit beteilige ich mich an folgenden Challenges:
paperbasics Challenge: #3 Weihnachtszauber
scor pal: More Than One Score - Winter Fun / Winter Holidays
Eclectic Ellapu: Countdown to Christmas
X-mas on Tuesday: #16


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... eure
 

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Rahmen ist spitze!!! Einen Kleiderhaken als Aufhänger kannte ich schon, aber die Päckchen im Bild sind klasse, muss ich mir für nächstes Mal merken :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    Da wäre ich auch gerne wieder Kind.....

    Tolle AdventskaleNder!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig schön aus und die Farben gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    die Adventskalender für deine Kinder sind wunderschön und darüber freuen sich auch die großen Kinder noch.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Kalender sehen toll aus, da freut sich bestimmt Jeder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. sieht wunderschön aus und die Freude ist bestimmt groß
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    wunderschön der Adventskalender, sieht wirklich toll aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ganz toll- schöne Idee mit dem Rahmen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    der Adventskalender ist sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Alles in Ordnung, hab nur grad viel um die Ohren und keine Zeit zum Posts schreiben ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Regina... an der ist dir ja gelungen...echt super klasse

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    sehr dekorativ ist Dein Adventskalender - die Idee, den Rahmen als "Gerüst" zu verwenden , ist klasse!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. A fantastic idea for an advent calendar! Your daughter must love this with it's little milk cartons. I'd love to know what's in them. Debra x

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.