Mittwoch, 9. Dezember 2015

die letzten Projekte

.... vom Workshop in Alzenau zeige ich heute

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute werde ich euch noch die restlichen Projekte vom Workshop in Alzenau mit Anja und Charlotte zeigen, denn sonst ist bald nach Weihnachten!

Zu den 3 Karten, die ich hier, hier und hier schon gezeigt hatte, wurde auch passend dazu eine Kartenbox gestaltet.




Auf diesem Foto hatte ich die 3. Karte nicht so schnell unter dem Chaos auf dem Basteltisch gefunden. Inzwischen ist sie aber schon aufgetaucht. (grins)

Und zum Abschluß hatte Anja für alle noch diese Pillowbox vorbereitet!


Diese Box wurde gleich vergrößert und es wird schon etwas Größeres Platz finden. Ihr seht, dass ich sie noch nicht gefaltet habe. So nimmt sie kaum Platz weg .



Im April veranstaltet Anja wieder so einen großen Workshop in Alzenau! Ich bin wieder dabei und wer von euch in der Nähe wohnt, sollte sich diesen Workshop nicht entgehen lassen! Es lohnt sich auf alle Fälle! Vielleicht treffen wir uns ja da!



an folgenden Challenges nehme ich teil:
Decorate To Celebrate!: #115 Anything goes
Decorate To Celebrate!

Just keep on creating: Anything goes
 
JkoC feat button

Craft your passion challenge:  #291 Always anything goes
 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ich freue mich sehr, dass Du nun offizielle Leserin meines Blogs bis.
    Deine Karte und Box gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Karten und Pillowbox sehen super aus, tolle Farbkombi und Gestaltung, sehr schön schlicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schön und mit Liebe gebastelt...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine letzten Projekte sehen *super* aus Regina.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Du warst wieder sehr fleißig und hast tolle Dinge gebastelt.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. What wonderful creations.I love the colour combination.Everything has great style.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten und Boxen sind da bei dir entstanden, Regina. SUPER!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

  8. Wieder so schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    es freut mich das du einen tollen Basteltag genießen konntest. Deine Werke sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich habe mich auch auf dem Blog von Anja umgeschaut und wundervolle Werke gesehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    das hast du wieder tolle Dinge gebastelt! Ich bin gespannt - bin nächste Woche auf einem Stamping u...Abend, mal sehen, was es da Schönes zu entdecken gibt;-)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werke.
    Das war bestimmt ein toller Workshop.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,
    das sind ja wieder wunderbare Werke. Du siehst, "bei uns in Bayern" sitzen auch kreative Leute, zwinker....
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    das ist total schön und mir gefällt die Farbkombination unheimlich gut.
    Regina du machst mir Angst, ich bin doch noch lange nicht fertig. Aber du hast schon recht es geht jetzt ganz schnell.

    Liebe Grüße
    Irmgrd

    AntwortenLöschen
  14. beautiful thank you for joining the dtc challenge

    AntwortenLöschen
  15. Such a lovely card, I love the textured background you have created, really stands out beautifully. Thanks so much for displaying your featured stamp and wishing you and your family a very Merry Christmas. Thanks so much for sharing your card at Anything goes December link-up, Just keep on creating
    Susan xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.