Freitag, 11. Dezember 2015

diesmal nix weihnachtliches

ein ♥-liches Hallo an alle .....

auch in den Wintermonaten wird Geburtstag gefeiert. Und Blumen zum Geburtstag passt immer!






Auf Facebook beteilige ich mich an einem internationalen Geburtstagskarten-Swap! Deshalb sind die Grüße in Englisch!
Ich hoffe, die beiden Karten gefallen euch. 

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel!
Macht es euch heute schön kuschelig!
Wünsche euch allen einen guten Start ins 3. Adventswochenende!
 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Sehr hübsche Karten hast du wieder gemacht. Mir fällt gerade ein, apropos Blumen für Geburtstagskinder im Advent. Meine Mama feierte ja vor Kurzem ihren 85 Geburtstag und hat sageundschreibe fünf riesige Weihnachtessterne in rot und einen in creme geschenkt bekommen.
    Bei ihr sieht es jetzt wie im Blumenladen aus :-)
    Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Blümen sind immer schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    die Karten gefallen mir beide sehr gut. Blumen gehen immer und die Gestaltung deiner Karten gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schön Deine Blumenauswahl!! Die Geburtstagskinder wird's freuen, denn meistens werden sie ja mit den jahreszeitlich typischen Blumen überhäuft.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    es tut gut, zwischendurch mal etwas nichtweihnachtliches zu sehen.
    Deine Karten gefallen mir beide sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Two beautiful cards Regina! Lovely stamping of the flowers. The recipients of your cards will be thrilled with them, I'm sure. Debra x

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geburtstagsparty finde ich sehr gelungen, besonders die Blaue.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.