Dienstag, 15. Dezember 2015

ein kleines Adventshäuschen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch wieder eine kleine Lichtquelle. Doch diesmal ist es ein wenig versteckt. Versteckt im Wald.






Versteckt im Wald da steht ein Haus







 

Und beim Näherkommen sehen wir kleine Lichter am Fenster. Ist das kleine Häuschen nicht schnuckelig? Leider habe ich vergessen, die Tür und das andere Fenster zu knipsen, denn das Licht scheint da auch durch.
Kannst du schon erahnen, wo das Licht steht? Genau, unter diesem Haus steht ein kleines LED-Licht. Damit das Häuschen immer schön sicher steht, wurde ein kleiner Magnet bei der Planung gleich vorgesehen, praktisch! 



Bin ganz stolz auf meine Adventsbox! Sie entstand auf dem letzten Workshop von Annika und Victor. Danke euch beide für die tolle Idee und für eure Hilfe! Es hat wieder viel Spaß gemacht!

Hiermit beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Decorate To Celebrate Challenge: # 115 Anything Goes

SU-per Challenge: # 116 Christmas
Eclectic Ellapu: Countdown to Christmas
Love to Scrap Challenge: It's Beginning To Look A Lot Like Christmas
und verlinke bei NIwibo: Adventsbasteln bei niwibo:


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 

Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

          

Kommentare:

  1. SUPER, da darfst Du ruhig stolz auf sein...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Regina, this is gorgeously sweet! The little house and background is just so wonderful. The box you've made is delightful. You should be proud of this it's beautiful. Debra x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    oh, das sieht ja wieder mal zauberhaft aus! Was für eine süße Idee, und gerade zur Weihnachtszeit und im Winter sooooo schön!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    das Häuschen ist ein Träumchen! Sehr liebevoll gestaltet.
    Einfach toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    wow, das ist schön geworden, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Ich bin begeistert, liebe Regina - da hast du dienen Volltreffer gelandet bzw. gewerkelt ☺.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Creative and clever little box. Such a cute project and I bet it was a lot of work. Beautiful work! Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst zu Recht stolz sein, die Box sieht so super aus!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst zu Recht stolz sein, die Box sieht so super aus!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and creative. Merry Christmas and greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOOOOOW
    das ist eine schöne wunderbare Box
    GLG SilviA















    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina!
    Da darfst du dir echt mit Recht auf die Schultern klopfen, denn es ist wunderschön geworden.
    Viele liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  13. diese Karte ist ja ein wunderschönes Werk!!!!!! Toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dein Idee! Ganz toller Box geworden! So ein tolles kleines Haus! Danke fürs mitspielen beim SU-per Challenges!

    AntwortenLöschen
  15. Such an awesome project with so many wonderful details! Thanks so much for sharing your talent with us in the Love To Scrap! Challenge Blog's "It's Beginning To Look A Lot Like Christmas!" challenge this time!
    Hugs,
    Leslie, LTSCB DT
    Love To Scrap!
    Love To Scrap! Challenge Blog DT
    Really Reasonable Ribbon DT

    AntwortenLöschen
  16. What a wonderful card/box. Thanks for joining us at the SU-per challenges.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.