Montag, 7. Dezember 2015

eine Nikolausbox

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bei mir zeigt sich erst heute der Nikolaus *grins*





Am Freitagabend durften wir in einem Weihnachtsworkshop unsere Nikolausbox selber basteln. Das Gesich finde ich so klasse!
Leider kann ich euch nicht verraten, welche Größen die Stanzteile hatten, denn die Idee und das Material sind wieder von Annika und Viktor!

Nun möchte ich euch nicht länger warten lassen und kommen somit gleich zur Auslosung meiner Nikolaustag-Verlosung.

Bis gestern 23.59 Uhr wurden 16 Kommentare abgegeben, ein Kommentar wurde doppelt abgegeben, also waren es 15 Kommentare!
Mein Mann nannte mir gerade eine Zahl  

 und 



es ist 




der


 
Kommentar 




Nummer


8



Herzlichen Glückwunsch!!!





Vielen Dank an alle, die am Nikolaustag einen lieben Kommentar abgegeben haben! Aber es kann ja nur eine gewinnen! Bitte nicht traurig sein, es werden noch weitere Blitzverlosungen vor Weihnachten stattfinden. 

 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Wünsche euch allen eine schöne stressfreie Woche!
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    die Nikolausbox sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön und lecker...:-), gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Die Nikolausbox ist ganz und gar entzückend. Das Gesicht ist allerliebst wirklich!
    Wünsche dir eine wunderschöne Adventswoche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch ... eine schöne stressfreie woche @ ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    wow, die ist schön geworden, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    der Nikolaus ist richtig klasse und gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch an Sabine.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. I so love this little Santa candy box design! Have saved your post to my collection on Bloglovin, I might want to try to make something like this in the future...

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung ist ganz klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    wow, ist das ein süßer Nikolaus! Total schön!
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende glg aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Box. Total klasse, Regina.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Die Box finde ich supersüss!!! Eine wirklich gelungene Idee

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßer Niko Regina. Huch, hab ja gar nix von meinem Gewinn mitbekommen und war gerade beim Öffnen der Post sehr Überraschung.
    Dankeschön , den kann ich gut brauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.