Mittwoch, 2. Dezember 2015

ich habe nun auch einen .....

... Adventskalender

ein ♥-liches Hallo an alle .....

am Sonntag war ich wieder beim  Stempelstammtisch in Kassel und Annika und Viktor hatten so einiges (natürlich) weihnachtliches  vorbereitet.

Auf jedem Platz stand für jede Teilnehmerin ein kleiner Adventskranz


 


 Die Freude über diesen Taschen-Adventskranz war natürlich groß! Vielen Dank euch beiden!

Zuerst begannen wir mit einer kleiner Verpackung.


Diese wurde noch festlich geschmückt und als wir alle damit fertig waren, gab es für jeden einen kleinen süßen Adventskalender!


So,  jetzt kann ich auch mir morgens ein Sm*rties* türchen öffnen *grins*

Und was wir dann noch gestempelt und gebastelt hatten, 
seht ihr demnächst hier in meiner kreativen Ecke! 

Morgen fahre ich mit meinen Kindern nach Leipzig auf den Weihnachtsmarkt! 
Oh, wie ich mich schon freue!
 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel!

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald ....
 eure 
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    der kleine Adventskranz ist so schön, und auch der Mini-Adventskalender gefällt mir sehr gut :O)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Das sind allerliebste Dinge die eine entzückende Adventszeit versprechen.
    Oh wie schön, du besuchst den Weihnachtsmarkt in Leipzig! Da würde ich auch gerne einmal durch die Stände schlendern und Glühwein schlürfen.
    Wünsche dir ganz viel Freude dabei!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen sind hier wieder gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee. Mir gefallen sowohl der Adventskranz als auch der Kalender sehr gut. Aber nasch nicht alles auf einmal ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so tolle Werke von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    deine Werke sind alle wunderschön geworden und ich habe auch die Arbeiten der Vergangenheit angeschaut. Du warst sehr kreativ und es sind viele wundervolle Werke entstanden. Ich wünsche dir eine geruhsame Adventszeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    ein wundervolles AVK Kästchen und der Mini Adventskranz zur Begrüßung ist ja herzig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina! Es freut uns, dass dir der Stammtisch so viel Spass gemacht hat und wir freuen uns schon darauf dich heute abend wiederzusehen! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina, lovely little projects, beautiful decorated and colours I love.
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  10. Brilliantly designed, colours and added goodies are just gorgeous.xx { aNNie}

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt !!
    Der Adventskranz sowie der kleine süsse Kalender sind Zuckersüss...das du dich gefreut hast glaube ich dir soooofort!
    Viel Freude beim "vernaschen" ;o)
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.