Dienstag, 22. Dezember 2015

kleine Dankeschöns

ein ♥-liches Hallo an alle .....

in dieser Zeit sagen wir DANKE! Bei der Zeitungsfrau, beim Praxisteam, beim Postboten, beim Hermesboten und, und.
Schon Anfang Dezember sagte ich DANKESCHÖN bei meiner Fußpflegerin und dem lieben Team im Schuhgeschäft.






mit einer kleinen kupferfarbenen Kugel von *Li*d*l*. Da die Damen damit gar nicht gerechnet hatten, war die Freude riesengroß!

Verlinke bei creadienstag: #207


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 
Macht es euch schön kuschelig! Der Wind ist so unangenehm.

Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Das ist ein ganz besonders entzückendes Dankeschön das echt zu Herzen geht.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, die sehn wunderschön aus, ja man freut sich über Kleinigkeitenoft mehr als was ganz grosses
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee.......da hast du aber so manches Herz erfreut! So lieb von dir!
    Wünsche dir wundervolle Festtage!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle und liebe Idee von dir Regina, die sind bestimmt gut angekommen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Darüber kann man sich ja auch freuen wenn man so lieb bedacht wird
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Idee um DANKE zu sagen. Das die Freude bei den Beschenkten groß ist, kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüss…genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.