Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaustag

ein herzliches Hallo an alle

in meinem letzten Beitrag hatte ich euch versprochen, mein letzte Projekt vom Weihnachts-Stempelstammtisches in Kassel zu zeigen.









Die Lichtverhältnisse sind mal wieder nicht so geeignet, um schöne Fotos zu machen. Das letzte Foto ist leider etwas unscharf, aber im Vergleich zu den beiden oberen Fotos könnt ihr die Vorder- und Rückseite vergleichen. Irgendwie war mir noch nach etwas dekorieren und so ist nach etwas Funkelndes und Grünes drauf gekommen.
Auf den Fotos sehe ich auch erst, dass ich etwas von der Tannengirlande noch stutzen muss, damit das Windlicht gerade steht. Die Tannengirlande ist ein Stanzset von Spellbinders.
Ist das nicht ein wunderschönes Windlicht? Gerade jetzt in der Adventszeit kann ich nie genug von Lichtern und Kerzen haben! Geht es euch auch so?

Hat der Nikolaus heute an euch gedacht??
Stellt euch vor, bei mir hat er auch etwas für eine Besucherin der kreativen Ecke miteingepackt!
Alle, die heute am 06.12.15 bis 23.55 Uhr hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreiben, haben die Chance, einen kleinen Preis zu gewinnen!
Na, Leute, das ist doch mal was! Nun, ran an die Tasten und schreibt mir etwas! Freue mich über jeden Kommentar!

Nun wünsche ich 
allen meinen Besucherinnen aus nah und fern 
und allen meinen Blogfreundinen
einen schönen gemütlichen 2. Advent!
 
  Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte... man kann sich sehr gut vorstellen, wie schön der Lichtschein die. karte mit Leben füllt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Toen ik je kaart zag moest ik aan mijn jeugd denken 50 geleden, ik maakte zoiets voor moederdag kon een kaarsje in , wat denk je brand in kamer hierdoor de hele kamer afgebrand dit zal ik nooit vergeten,

    Gr Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Toen ik je kaart zag moest ik aan mijn jeugd denken 50geleden ik maakte zoiets voor moederdag kon een kaarsje in, wat denk je onze kamer heeft er door in de brand gestaanik dacht er gelijk aan bij deze kaart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    die Lichtkarte sieht toll aus, muss ich gleich auf meine Liste schreiben.
    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    das ist eine wunderschöne Lichterkarte!
    In der dunklen Jahreszeit liebe ich es auch, überall Kerzen und Lichter aufzustellen. Die dürfen bleiben, bis zur Sommerzeit.
    Liebe Nikolausgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina!
    Das Kärtchen sieht ja hinreißend aus.
    Wünsche dir einen wundervollen zweiten Advent und einen stimmungsvollen Nikolaustag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und Nikolaustag.
    Wow, was für ein wundervolles Kartenwerk. Diese Karte steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Ich finde sie wunderschön und mit dem Licht im inneren sieht das so richtig romantisch aus.
    Ich bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wouw Regina, was für eine wundervolle Karte. Die ist ja echt ein Traum. Davon möchte ich noch mehr sehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Regina,
    was für eine stil- und stimmungsvolle Lichterkarte; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Ich stell' schon mal meinen Stiefel vor Türe, damit der Nikolaus ein Geschenk von Dir hinein packt, zwinker....

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich tolles Windkicht, dasgefällt mir richtig gut, mal was ganz anderes!
    Hab noch einen schönen Nikolausabend
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    diese KArtenform ist auch grad ein Renner, habe einige so ähnlich gestaltet. Deine Variante finde ich sehr schön!!!
    Einen schönen Adventsabend euch
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    habe mich gerade ein wenig bei die umgesehen und ich bin begeistert von dieser süßen Windlichtkarte! Habe neulich ebenfalls eine auf einem Workshop gewerkelt und ich finde, damit bekommt "Karte" noch eine ganz andere Bedeutung! Mach' weiter so schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  13. per Mail über das Kontakformular

    Hallo Regina,
    gut nach Hause gekommen am Freitag?
    Schön wie Du Dein Windlicht noch verziert hast.
    Schöne Adventgrüße Ute

    AntwortenLöschen
  14. hallo regina ....deine karten sind toll ..die kann man so vielfälltig mit allen möglichen stanzen machen sehn immer super aus..... hab noch einen schönen abend lg ulla s

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    Dein Windlicht ist suuuper schöööön. :-) Die Framelits sind aber auch wie geschaffen dafür.
    GL Nikolaus-Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. genial die Karte
    das Fenster ist bei mir noch nicht eingezogen steht noch auf der Wunschliste
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.