Mittwoch, 23. Dezember 2015

... Noch einmal schlafen *lächel* ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

na, wie sieht es bei euch aus? Sind alle Geschenke schon verpackt? Oder müsst ihr nochmals los, um für irgendwen noch ein Geschenk zu kaufen?
Habt ihr den Weihnachtsgroßputz schon gemacht und den Baum schon geschmückt?
Dann nehmt euch ein wenig Zeit, holt euch ein Tässchen Kaffee und noch ein paar von den leckeren Plätzchen und schaut, was ich euch zu zeigen habe!

Heute zeige ich eine edle Verpackung








für eine kupferfarbene Schokokugel!
Diese kleine Box habe ich extra für meine Schwiegermutter gewerkelt, da sie den Weihnachtsstern so schön findet!
Die Fotos habe ich bei strahlendem Sonnenschein fotografiert! Ist schon irre das Wetter!

Zum Schluss zeige ich euch, was ich so noch an Post erhalten habe.
Einen "Dranhänger", einen Kalender und ein paar Dekoklammern hatte ich bei Anke gewonnen! Super! Diese Teile kamen so rechtzeitig an, dass ich sie gleich beim Verpacken mit verwenden konnte!
Anke, ganz lieben Dank!

Und ein Päckchen mit einem traumhaft schönen Kissen hat mich erreicht.

Bei Heike hatte ich dieses Kissen gewonnen! Das ist so kuschelig! In Natura sieht es so toll aus, das kann man leider nicht so erkennen! Da freue ich mich riesig drüber!
Heike, ganz lieben Dank!


An Weihnachtspost ist angekommen von
Ruthchen

Annika und Victor

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 
Vielen Dank, dass du dir heute noch die Zeit für deinen Besuch hierher genommen hast!
 Lieben Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Verpackung ist denn das..., ich bin begeistert!!!
    Gratuliere zum Gewinn.
    Schöne Weihnachten, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das ist wirklich eine tolle Verpackung! Und das Kissen ist herrlich, herzlichen Glückwunsch zu deim tollen Gewinn!
    Ich bin fertig mit allem, und kann jetzt auch in Ruhe ein Tässchen Kaffee trinken ;O)
    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Ich bin gerade mittendrin im Großputz in unserem Zuhause ;-)
    Genehmige mir gerade eine kleine Pause und erfreue mich an deinen hübschen Bildern. Auch möchte ich nicht versäumen dir zu dem absolut zauberhaften Stern Kissen zu gratulieren.
    Sodele jetzt gönne ich mir ein Glas Sekt, denn ich bin der Meinung, daß hab ich nach der Schufterei echt verdient.
    Dir wünsche ich von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Regina, deine Verpackung schaut wirklich sehr edel aus und macht richtig was her, deine Schwiegermutter wird sich bestimmt sehr freuen.....Glückwunsch auch zu deinen Gewinnen und viel Spaß damit.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Verpackung, sehr schön gestaltet...und tolle Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. This is elegant for sure! Lucky person who receives this!
    Wishing you a lovely Christmas. Tomorrow is the big day, in Norway Santa arrives after Christmas dinner so all presents will be opened tomorrow. I'm not sure about Germany but if I'm not mistaken he'll pop by tomorrow with you too...

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Box, liebe Regina - so plastisch, wow. Auch das Kissen ist sehr schön und passt ja perfekt zu Weihnachten.

    Schöne Feiertage und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    die Box ist super, super schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude mit deinem Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Your Christmas box is gorgeous!!! The poinsettia is beautifully created. Love the surprise inside.

    Congrats on your recent wins.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.