Donnerstag, 24. Dezember 2015

Nun ist es soweit!

ein -liches Hallo an alle .....
es ist kaum zu glauben! 
Heute ist schon der Heilige Abend! 
Wie schnell sind doch die letzten Wochen vergangen! 
Nun hoffe ich, dass ihr alle mit euren Vorbereitungen fertig seid!  
 

Meine Weihnachtskarten sind hoffentlich alle bei den Empfängern angekommen!
Leider konnte ich nicht an allen eine Karte schicken, 
deshalb ist meine letzte Weihnachtskarte für alle meine Leserinnen!
 






      
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆                                 *    ☆  ★    
   ★     *     *   *  ★         *              ☆            *  
*                
        Wünsche euch  allen           * ★  * ☆               
          *            ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest ★  ☆  *    
                 mit nur lieben Menschen um euch herum!   *        ☆  *  ★   *        ☆  *  
★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    * ★  *  ★  *  ☆
   ★     *     ☆  *   ★  *           *  ★   *        ☆  
 ★   *  ★   *  ★ *  ☆        *           *  ★ 
 *  *   ☆    ☆   *                    *         *      *    ★   *        ☆  
        
 
    

 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Happy Christmas to you and yours, Regina.
    What a wonderful glittery Christmas card made with dies!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die liebe Post!
    Wünsche euch fröhliche Weihnachten

    Elma + co

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina!
    Ich wünsche auch Dir Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016!
    Ich hoffe dass ich wieder oft geniessen kann von Deinen Kreationen. Es ist immer eine Freude um Dein Blog zu besuchen!!
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ob es eisig kalt oder lauwarm sonnig
    ob es regnet oder schneit,
    wundervoll und glücklich
    sei Deine Weihnachtszeit.

    Schöne Weihnachtstage wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.