Freitag, 18. Dezember 2015

Rudolph the red nosed reindeer

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Rudolph the red nosed reindeer
♫♪♫♫♪♪♫♫♪ das Lied summe ich schon eine ganz Weile! 
Ist ja auch kein Wunder, wenn ich zwei Rentier-Karten bastele.








Die Idee hatte ich auf Pinterest gefunden. Das ist eine ganz böse Seite!!!!  Da habe ich schon zu viele Stunden verbracht......!!!!



Mit diesen Karten nehme ich an folgenden Challenges teil:
Just keep on creating challenge: # Anything goes
Crafty Hazelnuts's Christmas Challenge: anything goes as long as it's Christmas (alles geht, solange es mit Weihnachten zu tun hat)
Christmas Challenge: #74 anything goes
Animal Friends Challenge: #33 Weihnachten oder Neujahr
Weihnachtspost ist angekommen von:

Bastelmichaela, Ch. Wagner und von Gundi
Vielen Dank euch dreien!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel!  

Tschüss bis bald .... 
eure 

Kommentare:

  1. Oh je, und du bist schuld. Grins. Jetzt habe ich diesen Ohrwurm auch im Kopf.
    Deine Karten sind soooo süß.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Super super super, ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Oh ja, ich singe sogleich mit dir mit...
    Das sieht ja sowas von drollig aus.
    Ich bin total begeistert :-)
    Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    das sind ja witzige Karten - ist mal was ganz anderes :)
    Stimmt - Pinterest ist sehr gefährlich. Da findet man tausend coole Ideen.
    Danke für deinen Besuch und die lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut! :)
    Lieben Gruß und ein schönes Adventwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rudolph sieht sehr niedlich aus.
    Um Pinterest sollte ich auch einen großen Bogen machen. Ich vertrödel dort regelmäßig viel zu viel Zeit. Aber es ist auch eine Ideen-Goldgrube.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. how fabulous did make me smile
    Have a wonderful Christmas time
    Love and Hugs
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for entering all of my Craftyhazelnut's challenges with your lovely crafting - hope to see you again soon. x
    Thanks for entering all of my Craftyhazelnut's challenges with your lovely crafting - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    deine Karten sind wunderschön und dieses Lied ist ja auch irgendwie ein Ohrwurm. Diese bösen Seiten aber auch, da gibt es einfach soviel schönes zu schauen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. The post is amazing! Have a nice weekend:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was ist die süß, eine tolle Idee und super umgestzt liebe Regina, ich mag das Lied auch so gerne...

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow... eine coole Weihnachtskarte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    das ist ja eine lustige Idee. Ja, das Pinterest-Problem... kenn ich auch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. hi Regina,
    CONGRATULATIONS :):), you are the winner of the random prize at Just keep on creating. Thanks so much for this entry and please contact me to claim your prize :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.