Samstag, 12. Dezember 2015

Schneeflocken

ein ♥-liches Hallo an alle .....

und weiter geht's mit Weihnachtskarten!
Diese hier habe ich mit Schneeflocken bestempelt! Es ist nicht so, dass ich mir den Schnee wünsche - nein, der kann überall runterkommen, nur nicht da, wo ich wohne!!!!






Mir gefällt besonders die letzte Karte am besten! Und welche gefällt dir am besten????
Heute verlose ich unter allen Kommentare, die hier unter diesem Beitrag bis 23.59 Uhr geschrieben werden, eine Kleinigkeit.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Inkspirational Challenge: #97 Flakes

Bei dem Challenge *Stampingirls Smart Saturday*  ist mein kleines Windlicht KLICK hier unter die ersten Dreien gekommen! *freuhüpffreu*
Diesen Button darf nun hier auf meinem Blog stehen! *ganzstolzbin*

Inzwischen hat mich auch schon Weihnachtspost erreicht! Die Karten werde ich hier alle zu einem späteren Zeitpunkt einstellen.
Post ist angekommen von:
meiner Schwester Elma
Daniela (Stempelbavaria)

Vielen Dank euch beiden!!!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir immer sehr viel! 
Macht es euch heute wieder kuschelig! Das Wetter ist aber auch zu ekelig!
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Die erste Karte mit den Schneeflöckchen gefällt mir am besten, aber die zweite Karte ist auch richtig schön...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    ich finde beide Karten schön, doch die Zweite ist noch ein klein wenig schöner!
    Also, Schnee mag ich sehr wenn er auf den Bäumen und Feldern liegt; auf den Straßen und Gehwegen weniger.....
    Jetzt noch ein kleiner Hinweis: wie Du ja sicher bei mir gelesen hast, befinde ich mich momentan in einer Glückssträhne und die "darf" nicht unterbrochen werden, hi, hi....
    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Adventswochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Ganz entzückende Karten hast du wieder gebastelt.
    Ich hätte hier nichts gegen Schnee im Schwarzwald und sicher ganz viele Wintersportler würden sich auch drüber freuen.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen dritten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, deine Karte sieht sehr schön aus. Aber auch die Erste gefällt mir sehr. Sehr schön arrangiert.
    Du magst keinen Schnee? Das kann ich gar nicht glauben *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    beide Karten sind schön, aber mir gefällt auch die 2. ein wenig besser.
    Mit dem Schnee geht es mir wie dir: Er darf überall fallen, nur hier nicht. Ich bin überhaupt kein Wintermensch, Frühling und Herbst sind meine Jahreszeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    wow, die sind schön geworden, gefallen mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    deine Karten sind sehr schön geworden. Ich finde auch die zweite Karte etwas schöner. Das Papier am Rand läßt die Karte etwas fröhlicher erscheinen. Dafür wirkt die erste jedoch super edel. Also beide sind auf ihre Weise wunderschön. Irgendwie verrennt die Zeit immer so schnell vor Weihnachten. Eins fix drei ist der Tag schon wieder um. Ich schaffe gar nicht mehr alles zu kommentieren. schäm....Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. SChöne Weihnachatskarten sind dir gelungen....

    Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, wo hast Du nur immer wieder die schönen Ideen her. Liebe Grüße Ute Mit freundlichen Grüßen Ute
    Hinweis: Diese E-Mail wurde über das Kontaktformular-Gadget auf http
    Dez 12 um 6:33 PM

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina, die zweite Karte sieht noch fröhlicher aus und gefällt mir sehr gut.
    Schönen 3 Advent, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card - and I love your white reindeer ornament too!
    Jane

    AntwortenLöschen
  13. The snowflakes look so pretty on the kraft, and I love the touch of red.
    Thank you for joining us at Inkspirational Challenges. Come back next time! Marina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.