Sonntag, 20. Dezember 2015

Sei kreativ Projekt

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Ende November gab es bei Stempelrose auf Facebook ein tolle Aktion, bei der ich mich ebenfalls beteiligte

Sandra verschickte an die Teilnehmerin einen Umschlag mit diesen Materialien. 


und hier ist mein Ergebnis




Leider sieht man die roten Glitzersterne nicht so auf dem Foto. Aber genau über den Bäumchen sitzen sie an der Spitze.

Weihnachtspost ist angekommen und zwar von:
Gundi, Anke, Christa und Bastelmichaela. Euch allen vielen lieben Dank!

Sind bei euch auch so viele Follower verschwunden? Bei mir waren es auf einen Schlag 8 Leser-innen!! Es gibt ja immer mal wieder "Verluste" in der Followerliste, aber soviele auf einen Schlag, quasi über Nacht!!!  So schlimm ist mein Blog doch nicht!
Habt ihr auf euren Blogs auch solche Verluste?

Wünsche euch allen noch einen schön gemütlichen 4. Advent bei Kerzenschein und selbstgebackenen Plätzchen!
Mit großen Schritten geht es nun zum Endspurt. Ich bin noch immer mit der Produktion von Weihnachtskarten beschäftigt. Die Karten wollen auch geschrieben und verschicken werden, ehe ich hier das Chaos aufräumen kann! Und kleine Geschenke für die Familie wollte ich auch noch werkeln .... das schaffe ich niemals!!!!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
Irgendwie schaffe ich es in der letzten Zeit immer weniger, eure Blogs zu besuchen! 
Große Entschuldigung! Es kann nur wieder besser werden!

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... eure
 

Kommentare:

  1. Da mach dir mal keine Sorgen, solange "Mitläufer" verschwinden... wir regelmäßigen Leser bleiben dir treu.
    Die Karte ist wieder super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina, deine Karte ist ein Traum, wunderbar, was du aus den erhaltenen Materialien geschaffen hast, gefällt mir sehr gut....eine sehr schöne aktion...

    Und das mit den Verfolgern ist bei mir auch passiert, über Nacht über 10 Verfolger weg, abr ich denke es liegt an mir, weil ich mich so rar gemacht habe. Aber wenn ich das jetzt von dir lese, dann macht es mich doch sehr stutzig, vielleicht ist es wieder ein Blogger Problem...Warten wir mal ab...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Karte, 'einfach', aber so schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. I like what you've are with the surprise package, what a fun challenge!
    I've lost some followers as well this weekend. I understand it's no fun, but never start believing it has something to do about your work. For me it's about creating and I love seeing what others create too. Isn't it incredible what can be achieved with pieces of paper? It never stops to amaze me...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    Deine Karte ist toll geworden und die roten Sterne kann man gut sehen.
    Dir einen schönen Abend und mach Dir keinen Stress, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super schön geworden!
    Das mit den Verfolgern muss ein Blogger-Problem sein, denn ich habe gehört das manchen über Nacht ganz viele Verfolger "verloren gegangen" sind. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, eine sehr schöne Karte hast du aus den Materialien gezaubert. Gefällt mir echt gut.
    Ja, bei mir sind auch Verfolger verschwunden. Bei mir sind es 6, Blogger hat anscheinend "aufgeräumt".
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    eine wunderschöne Karte ist das!
    Endlich bin ich nach langer Blogpause wieder bei euch! Ich hab Euch vermißt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Danke für Deine liebe Karte!

    AntwortenLöschen
  9. eine gelungene Karte
    Nein- bei mir sind alle follower da
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte ist Dir damit gelungen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    die Karten sind ganz bezaubernd. Beim Bastel solcher kann man sich so richtig schön `austoben´. Ich wollte auch so gerne welche basteln, leider habe ich mir für dieses Jahr ein bissel zu viel vorgenommen. Naja, die Ideen und Inspirationen hebe ich mir für das nächste Mal auf.
    Was die Follower betrifft, habe mich kürzlich auch gewundert. Klar meldet sich mal jemand auch wieder ab, aber da waren es gleich mehrere. In Facebook ist das ja nichts Neues, aber hier?
    Kreative Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Super!
    Ich denke das mit den Followern hat auch damit zu tun, dass immer mehr ihren Account bei Google löschen und sie daher auch in der Liste verschwinden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.