Mittwoch, 16. Dezember 2015

und wieder Weihnachtskarten

ein ♥-liches Hallo an alle .....


meine Weihnachtskartenproduktion läuft noch immer! Ich habe noch soviele Ideen und ich möchte euch auch gerne noch Karten mit meinen neuen Stanzteilen zeigen!

Heute zeigt sich der stolze Hirsch auf Karten!






Am liebsten hätte ich noch mehr Karten davon gemacht, sie sind so schnell fertig und ich mag diesen Look!
Nun habe ich noch davon so viele Stanzteile hier liegen, die werde ich heute unter allen Kommentare verlosen.

Bis jetzt habe ich noch keine Weihnachtskarten geschrieben. Neun Tage habe ich ja noch Zeit. Das Schreiben werde ich am Wochenende erledigen.

An folgenden Challenges nehme ich teil:
Just keep on creating: Anything goes
Through The Craft Room Door: Anything goes

Eine Weihnachtskarte von Timmy (Kerstin) ist heute bei mir angekommen. Der Umschlag bleibt noch zu. Alle Karten werde ich erst am Heiligen Abend öffnen!
Kerstin, vielen Dank!

In der Adventszeit hatte ich mehrmals Glück! In einigen Adventskalender-Verlosung hatte ich gewonnen und diese Gewinne sind schon angekommen!
Bei Constanze gewann ich ein tolles Stempelset!
 Constanze, ganz lieben Dank!

Dann erreichte mich der Gewinn von Synnoeve
Ist das nicht ein zauberhafter Stern?!! Synnoeve faltet so wundervolle Sterne, schaut doch mal bei ihr vorbei, da zeigt sie ihren Lesern, wie es geht!
Synnoeve, vielen, vielen Dank!

Auch bei Janine hatte ich Glück und ich gewann etliche zauberhafte Papiere
Janine, vielen, vielen Dank!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 
Macht es euch heute wieder schön kuschelig!
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Da kann ich dir nur gratulieren zu den entzückenden Sachen, die du gewonnen hast.
    Deine Hirschkarten sehen einfach ganz besonders zauberhaft aus.
    Viele liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    na, bist Du unter die Jäger gegangen? Spaß beiseite, die Karten gefallen mir sehr gut und die "übrigen, 'rumliegenden" Stanzteile "nehme ich gerne", zwinker....
    Dann gratuliere ich Dir noch ganz ♥lich zu Deinem tollen "Mehrfach-Gewinn"! Bist halt auch ein Glückspilz!
    Hab' noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz coole Karten und gratuliere zum Gewinn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die Karten! Gratuliere zu deinen Gewinnen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus!! Und Glückwunsch dem Glückspilz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere u Glückspilz und die Karten sind KLASSE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. What great deer cuts…so perfect for the holidays! I especially like the dotted background giving it such a fun snowy look!
    Thanks for sharing with us at TTCRD.
    Katrina
    ScrappyHorses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    ich freue mich sehr, dass der Stern heil und nicht zerknittert angekommen ist.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.