Donnerstag, 17. Dezember 2015

Winterwald

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ein Fichtenwald hinter Birken zeigt sich auf meiner heutigen Karte




Wenn ihr auch so einen Prägefolder habt, ist es ganz einfach, hinter die Birkenstämme etwas zu stempeln. Ihr müsst nur direkt in den Prägefolder stempeln. Probiert es mal aus!

Und zum Schluß komme ich auch gleich zu meiner kleinen Mini-Verlosung unter allen Kommentare zu meiner letzten Karte.








Und gewonnen hat






Kommentar









Nr. 








2

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per Mail, sieht Kontaktfeld in meiner Sidebar
 
Und an alle anderen:
 
nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 

Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Das sieht ja wie in einem Zauberwald aus. ...wunderbar :-)
    Eine ganz märchenhafte Grusskarte.
    Wünsche dir einen entspannten Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Regina,
    da schaue ich doch "zufällig", zwinker, zwinker auf Deinen Blog und stelle mit Freude fest, die Nr. 2 - I C H hat gewonnen! Ach was ist das toll, dass die Stanzteile zu mir kommen. Vielen ♥lichen Dank dafür!
    Vor lauter Freude hätte ich es fast vergessen, die Karte ist ja "sagenhaft" (ich hab' ja keinen Folder); ein richtiges Kunstwerk.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und ganz besonders haben es mir auch deine wundervollen Karten von gestern angetan. Die sind soooo schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, jetzt hast du mich aber mit deinem Hinweis auf meinem Blog ganz schön neugierig gemacht...! :-) Und das Vorbeischauen auf deinem Blog hat sich richtig gelohnt! Schon lange hatte ich es mir vorgenommen, aber nie gemacht... wie es so oft ist...
    Also die Karte ist dir wundervoll gelungen. Wirklich schön! Danke für's Teilen.
    Herzlichst, Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina... deine Karte ist dir gelungen und sieht klasse aus... die Technik habe ich schon mal gesehen.. eigentlich ganz einfach und doch so wirkungsvoll.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön, Regina. Ich habe das Gefühl, ich brauche diesen Folder doch noch :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.