Sonntag, 13. Dezember 2015

zum 3. Advent

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist schon der 3. Advent! Nur noch 11 Tage!

Eigentlich bin ich noch gar nicht so richtig im Weihnachtsmodus angekommen! Ich war zwar auf einigen Weihnachts-Workshops und bastele viele Weihnachtskarten und Verpackungen, aber das Wetter macht mich in diesem Jahr so richtig huschig! Geht es euch auch so?

Von einer lieben internationalen Facebook-Freundin hatte ich mal ganz viele filigrane Stanzteile erhalten und  habe damit einige Karte geschmückt









 
Und mit dieser Karte wünsche ich euch allen einen schön gemütlichen 
3. Advent bei Kerzenschein und Weihnachtsgebäck!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 

ups, fast vergessen und doch noch daran gedacht! 





Die Gewinnerin von  der gestrigen Kommentar-Verlosung




 ist





Kommentar Nr.









7!
Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte!
Macht es euch kuschlig!
 Tschüss bis bald .... 
eure 
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Wundervolle Stücke zeigst du da wieder :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen dritten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, weiss gar nicht welche mir am Besten gefällt.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Karten sind toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    die Karten sind wunderschön und ich hoffe, du hattest auch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Total schön Deine Weihnachtssterne, hach ich liebe sie!!
    Also durch das warme Wetter will bei mir auch kein so richtig Weihnachtsgefühl einsetzen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wieder schöne Karten gebastelt!
    War meine Post angekommenß
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    deine Karten sind alle drei wieder wunderschön geworden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    wow, deine Karten sind ein Hammer da ist eine schöner als die andere,
    wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Karten
    einen guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.