Donnerstag, 7. Januar 2016

die weiße Pracht ist nicht mehr da ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

die weiße Pracht ist nicht mehr da .... jedoch sind hier in Südniedersachsen in den letzten zwei Tagen  etliche Schneemänner gebaut worden.

Auch auf meinen Basteltisch sind Schneemänner entstanden und diese Karten habe ich dann damit gestaltet:






 diese drei singende Schneemänner sind ein Freebie von hier


 und dieser kleine Schneemann ist ein Freebie von hier

Mit diesen Karten beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Friendship Challenge: Winter
Witch Watch Challenge: Schneeflocken
Tuesday Trowdown: #275 Winter Wonderland
A Snowflakes promise: #13 Winter Christmas Time
Lawnscaping Challenges: Winter Wonderland


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
Macht' es euch schön kuschelig!
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Halli Hallo Regina,
    ich bin direkt mal hierher zu dir geflitzt!
    Das mit deinen gelöschten Kommentaren tut mir leid, denn dafür gibt's keinen Papierkorb oder ähnliches. Dir sind leider weg futsch. :-/
    Aber ich schreib dir ja immer mal wieder. :-)

    Wer darf sich denn über Geburtstagsgrüße von dir freuen? Die Karten sind dir gut gelungen. Die blaue gefällt mir dabei am besten.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Regina... deine beiden Kartenwerke sind dir gelungen...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneemänner sind alle so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    deine Karte sind wunderschön und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Schnee als Schneemann auf deinen Karten oder wie er hier auf deinem Blog fällt am allerbesten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Such fun snowmen :) Thanks for playing along at Lawnscaping challenges.
    Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab's nur Regen, regen, regen...
    SÜsse Schneemänner hast Du gebaut!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    wie schön, daß Du noch ein bischen Schnee auf den soooo schönen Schneemannkarten eingefangen hast :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,
    also Schnee gibt es bei uns gar nicht; es mal so ca. 20 Flocken in der Nacht geschneit doch am nächsten Morgen kam der große Regen und hört nicht mehr auf.
    Deine Schneemann-Karten sind so goldig!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit uuuuuuund lösche nicht wieder alle Kommentar, hi, hi ist schon ärgerlich wenn so was passiert.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    Deine Schneemannkärtchen sehen richtig toll aus und
    vor allem sind die Motive niedlich !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina!
    Super deine Schneemänner :-)
    Sie machen richtig Winterlaune, denn hier im Schwarzwald sieht es nicht wirklich danach aus.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    deine beiden Karten sind wunderschön geworden und würden auch hervorragend zur Friendship Challenge passen wo das Thema "Winter" lautet. Vielleicht hast du ja Lust dort mitzumachen.
    Schau mal hier ist der Link dafür.
    http://friendship-challenge.blogspot.de/2016/01/challenge-1-winter.html

    Vielen Dank für die Links zu den Freebies. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. It's always so inspirational to see the same layout used and with such very different looks achieved.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    es freut mich das du meiner Einladung gefolgt bist und an der Friendship Challenge teilnimmst.
    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hier gab es nicht mal einen Hauch von weiß, also erfreue ich mich einfach mal an Deinen schönen Schneemannkarten :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schneemannkarten sind wunderschön.
    Vielen Dank für die Links zu den Freebies.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful and happy cards, lovely colours my friend, and loving that image you chose.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  18. Darling winter cards Regina! So glad you joined us at Tuesday Throwdown.

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Weinstöcken hast Du auf Deinen Karten verewigt Regina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wunderschöne Karten geworden, traumhaft.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina
    Die Schneemänner sind alle so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Mia
    D.T. Friendship

    AntwortenLöschen
  22. Both cards are very cute. Thanks so much for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,

    Zauberhafte Karte hast du da gebastelt Regina, vielen Dank fürs mitmachen biem Friendship Challenge....

    LG Bea(DT).

    AntwortenLöschen
  24. liebe Regina,

    so schöne Winterkarten, die passen perfekt zu unserem Wetter

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Regina, schöne Karten hast Du zu unserem Thema gemacht! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer Witch Watch Challenge. LG, Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    da schau' ich doch gleich mal zu Dir herüber. Tja, der Schnee ist nun über uns gekommen. Mit einem richtig dicken Schneesturm und eiskalten Temperaturen. Heute morgen hatten wir -15,5 Grad und am Auto wollte der Kofferraum nicht aufgehen. Mittlerweile haben wir etwas Sonne abbekommen, aber es ist immer noch bitterkalt.
    Tolle Karten hast Du gebastelt und ebenso schöne bekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Deine Umsetzung der Karten zum Thema Schneeflöckchen Weissröckchen ist dir echt gelungen!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Witchwatchchallengeclub!!!

    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Regina,
    da hast du ja schnuckelige Schneemänner gebaut! Die sehen auf deinen Karten klasse aus. Bei uns ist auch alles weiss, aber ich bin schon auf Ostern eingestellt, das ist ja früh in diesem Jahr. Und wenn heute meine Homepage endlich wieder funktioniert, kann ich auch was neues hochladen. Jetzt wünsche ich dir auch ganz viele kuschelige Tage - liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow these snowmen are absolutely adorable Regina!! The second one with the snow word background is just too cute!! :) Hope all is well with you! HUGS

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin hin- und hergerissen zwischen hoffentlich kommt bald der Frühling und Deinen tollen Schneemännern... Du machst es mir schwer mit Deinen Werken...lach

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  31. huhu liebe regina, bei mir hängt der dicke schneemann aber an der maus und ist nicht weg....*lach*....ganz süsse kärtlein hast du gewerkelt...damit bereitest du viel freude....
    ...liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  32. The snowmen images are so cute for birthday cards. Nice to see the snowmen weren't 'put away' after Christmas.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.