Sonntag, 3. Januar 2016

im neuen Jahr gleich etwas Neues bei mir ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

was wird es nun bei mir Neues geben? Seid ihr schon neugierig?
Ich habe mich nämlich entschlossen, auch Monatsrückblicke in Collagen zu gestalten. 

Und .... keine lange Rede hier ist auch schon mein Dezember-Rückblick mit meinen Lieblingsprojekten.




Bei "Erfreulichkeiten" bin ich nun dabei.

Vielleicht mache ich noch einen Jahresrückblick aus den meistgelesenen Beiträgen/Fotos. Mal sehen. Alles mit Zeit.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... eure 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.