Montag, 4. Januar 2016

jetzt ist der Winter eingekehrt ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

nun ist er da! Gleich zu Beginn des neuen Jahres ist der Winter gekommen! Ehrlich gesagt, ich brauche ihn nicht.
Auch auf meinem Blog schneit es nun auch und soviel, dass da auch ein kleiner Schneemann entstanden ist!

Viele Weihnachtskarten hatte ich zu Weihnachten verschickt. Mir kommt es jedoch vor, dass es nicht genug war.  Es ist so schön, dass soviele von euch an mich gedacht haben und mir Karten und kleine Geschenke geschickt hatten!
Die Karten hatte ich erst am Heiligen Abend geöffnet. Da hatte ich meinen Spaß dran! So wunderschöne Karten, eine schöner als die andere!

Holt euch schnell noch eine Tasse Kaffee und seht selbst:

 Christa
Lisa
Seid ihr noch da?? Ich glaube, ich hatte nicht zu viel versprochen!
Nochmals vielen lieben Dank an alle, die mich mit Weihnachtsgrüßen bedacht hatten!
Schön, dass es euch gibt!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel!
Wünsche euch allen eine tolle Woche! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for sharing the fabulous hand-made Christmas cards that you received.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.