Freitag, 1. Januar 2016

Willkommen 2016!

Da ist es schon - das neue Jahr 2016!  




Ich hoffe, ihr seid alle gut und gesund im neuen Jahr angekommen!
Für 2016 wünsche ich euch allen ein ganz wundervolles Jahr mit viel Freude, Gesundheit und weiterhin ganz viel Kreativität! 
Mögen all eure Wünsche und Ideen in Erfüllung gehen!   


Wusstet ihr es schon:  2016 hat nicht nur 365 Tage, sondern 366! So bekommen wir einen Tag geschenkt!  Ist das nicht schön?

Freue mich schon auf ein tolles kreatives und inspirierendes Blogjahr mit euch allen!
 
Vielen Dank an euch allen,   
für eure Besuche hier in der kreativen Ecke,
für die lieben und zahlreichen Kommentare,
 über die ich mich so gefreut habe und
die für mich immer sehr aufbauend sind
und für eure Blogfreundschaft!
DANKE!


Ihr habt es sicherlich schon bemerkt, dass es in der letzten Zeit hier sehr ruhig war, aber irgendwie war bei mir die Luft raus!
Die kreativlose und blogfreie Zeit hat mir gut getan! So kann ich euch auch nichts kreatives zeigen.
Das Bild ist ein free subway art und ich fand es auf Pinterest!

Vielen Dank auch an alle, die mir Weihnachtskarten und Geschenke geschickt hatten! Demnächst zeige ich euch alle!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!  
 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ah, leap year -- an extra day for crafting!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.