Donnerstag, 18. Februar 2016

alles Liebe zum Geburtstag!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

für eine liebe Blogfreundin zum Geburtstag eine Karte in ihrer Lieblingsfarbe!
Auch hier: die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute, liebe Silvia!




Ich hoffe, die Karte ist pünktlich angekommen!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!
Das bedeutet mir sehr viel!
 
Bei uns ist der Winter zurück gekommen, grrrr...!!! Ich brauche die Sonne!
In diesem Sinne, macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Die Karte sieht wunderschön aus.
    Oh sie wird sich freuen, da bin ich mir ganz sicher!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte, die wird Silvia sicher gefallen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das ist eine sehr hübsche Geburtstagskarte! Da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    die Karte ist heute angekommen mehr als rechtzeitig und ich freu mich so sehr darüber
    herzlichen Dank
    und sie liegt bei der Hibbelpost
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    sehr hübsch deine Karte, die Farbe passt total.
    Danke für den Tipp.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Toll,die SEIFENBLASEN; DIE ICH PRODUZOEREN DURCHS bEWEGEN!
    GLG MSBine









    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    wow, das ist ein wunderschöne Karte geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    die ist total schön und da wird sich Silvia bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    ich brauch auch Sonne!! Und hoffe, dass es bald wärmer wird...und die ersten Knospen sprießen....ich draußen sitzen kann....hoffentlich bald:) Die Pferde bei uns fangen an zu "haaren" und verlieren so langsam ihr Winterfell....angeblich ein Zeichen, dass der Frühling naht. Bin gespannt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte. Silvia wird sich sicher sehr darüber gefreut haben :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. was ein tolles Kärtchen, ja blau mag sie ganz besonders gerne. UNd ich glaube ich habe da was vergessen... mist. Danke für´s Augen öffnen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.