Sonntag, 28. Februar 2016

ein bißchen Vintage

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zum Sonntag eine Karte mit einem Vintage Look!




Diese Karte ist schon auf dem Weg nach Übersee und wird hoffentlich bald ankommen.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Lil Patch of Crafty Friends Challenge; #28 anything goes
Simply Papercrafts for all Occassions Challenge: #24 anything goes

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!  
Wünsche euch allen einen tollen Sonntag und genießt die Sonne!

Tschüss bis bald .... 
 eure 
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Das ist ein ganz besonders reizendes Kärtchen.
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gestaltet, ich mag diese nostalgischen Motive auch sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. This image looks fantastic stamped in brown and being left uncolored and the DP you've added suits perfectly!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön liebe Regina,ganz meins.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Regina, your card is so pretty. I love the vintage look and the soft colors.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, using a fabulous stamp. Thanks for sharing at LPoCF challenge. Have a great day
    Cindy DT

    AntwortenLöschen
  7. Lovely creation. Thanks for joining out challenge at Lil' Patch of Crafty Friends. Hope to see you again soon.
    Lynn, LPoCF DT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.