Montag, 29. Februar 2016

eine kleine Knutschkugel feiert Geburtstag ...

... heute


ein ♥-liches Hallo an alle .....

mein kleiner Großneffe feiert heute seinen 5. Geburtstag und diese Karte hatte ich ihm geschickt.





Die kleinen Monsterchen sind Freebies von hier ---> KLICK


Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Lil Patch of Crafty Friends Challenge: # 28 anything goes
Scrapping4fun Challenges: #59 Happy birthday
Create and Inspire Challenge Blog: #40 Anything goes
Kreativ durcheinander: #4 kunterbunt wie der Frühling


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

Genießt die Sonnenstrahlen und habt alle eine tolle Woche!

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina,
    na da wird sich die kleine "Knutschkugel" aber sehr über die Karte freuen. Sie ist aber auch zu goldig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Hey das ist ja klasse :-)
    In dem Alter freut man sich noch auf den eigenen Geburtstag.
    Aber mit ner Null hinter der Fünf sieht es da leider schon ein klein wenig anders aus...
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Die Monsterchen sind auf jeden fall sehr knuffig und genau das Richtige für einen 5-Jährigen. Der wird sicherlich begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine mega coole Karte, perfekt für den kleinen Mann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. This little monster image is so cute and makes me smile!! I love how you've incorporated him all over your design!! So fun!! Hope all is well with you my friend!! HUGS

    AntwortenLöschen
  6. Über diese wunderschöne Karte wird sich der junge Mann ganz sicher sehr gefreut haben :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schnuckelige Karte! Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Great 5yr old card and love all the little monsters----Thank you for joining us at Create and Inspire
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  9. Regina- da wird sich die kleine Knutschebacke freuen!
    Erliebt Monsterchen und auch meine Karte hat welche drauf- du hast genau das richtige für ihn!
    Er war gestern schon ganz aufgeregt!Was die Zeit so schnell vergeht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina!
    Ich hab viele Deiner Karten verpasst und jetzt muss ich sagen dass ich mir Zeit genommen habe um alle zu bewundern. Ich bekam schon lange keine Meldung mehr dass Du neue Karten zeigst und ich sah mein Foto auch nicht mehr bei den Folgern. Jetzt hab ich mich neu angemeldet, damit ich nichts mehr verpasse!!
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Hi Regina, beautiful card and welcome on our Challenge blog.
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Hugs
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Na die Karte ist ja kindgerecht... die Monsterchen sind super klasse und dein kleiner Prinz hat sich sicherlich sehr darüber gefreut
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  13. ach, reginalein, das ist ja eine süsse karte....ganz süss für eine süsse knutschkugel....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Die Monster schauen so super aus!
    Danke fürs Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. How cute, messy, colorful and fun! Super childish design!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.