Donnerstag, 25. Februar 2016

Frühling auf meiner Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

habt ihr auch alle so ein Schietwetter? Heute morgen war hier alles schneebedeckt und bis jetzt suche ich hier noch die Sonne!!!

Dann muss jetzt unbedingt ein paar fröhliche Farben her .......







Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Lil Patch of Crafty Friends Challenge Blog: #28 Anything goes
ABC-Challenge: B is for B  utterfly
Alt-trifft-Neu-Challenge: #24 Frühlingsgefühle

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
 Ihr seid einfach die BESTEN!
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure 
 

Kommentare:

  1. Beautiful colours. no snow here but it is bitterly cold and no sunshine so your card is especially welcoming . Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Das Wetter ist derzeit eine absolute Katastrophe.
    Deine frühlingshafte Karte ist entzückend geworden.
    Habs fein! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    ein wunderschönes Frühlingskärtchen!!!!!
    Ja, man weiß bald nicht mehr was man zu diesem Wetter sagen soll.
    Wir hatten von Montag auf Dienst eine geschlossene Schneedecke; am Abend hat es getaut und am Mittwoche waren es stolze 15° Grad auf der Terrasse und heute noch mehr.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frühlingskarte, ich mag die Schmetterling!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    wow, auch du warst sehr fleißig und es gibt wunderschöne Werke zu bewundern. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Karte mit dem Schmetterling, liebe Regina!
    Ja, das Wetter spielt April....aber, der Frühling wird sicher bald kommen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte! Die Farben machen richtig Lust auf den Frühling.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön frühlingshaft gestaltet! Da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es endlich wärmer wird.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben machen gleich gute Laune Regina. Ja, man ist den Winter echt leid.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful bold spring colors that the black frame make pop even more! Lovely! Classy!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card using my favorite stamp set! Good luck with the Challenges.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful cad, using some of my favorite stamps. Thanks for sharing at LPoCF challenge. Have a great day
    Cindy DT

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely card. Thanks for joining out challenge at Lil' Patch of Crafty Friends. Hope to see you again soon.
    Lynn, LPoCF DT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.