Montag, 8. Februar 2016

Geburtstagskarte mit Schmetterlinge

ein ♥-liches Hallo an alle .....


schon im Januar hatte ich diese Geburtstagskarte in die USA verschickt






und sie ist auch sicher gelandet *grins*

 So meine Lieben, das war‘s heute ganz kurz aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Die Schmetterlinge als Farbtupfer drauf zu setzen, war eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Schmetterlingen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlinge sind einfach immerzu wundervoll! Eine tolle Karte :-)
    Fröhliche Rosenmontagsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Helau meine liebe Regina,
    hoffentlich weht der Sturm die süßen Schmettis nicht weg! Die Karte geällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Närrische Grüße und Helau
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist Klasse gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe bei euch stürmt es nicht zu arg. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Danke,ich gucke immer bei Dir...bin auch sehr dankbar ,immer bei Dir schauen zu dürfen! LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die ist wunderschön und ganz schön weit gereist.
    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: wie süß, auf deinem Blog ist Karneval :-)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön ist sie geworden, gefällt mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    die Karte mit den Schmetterlingen ist so schön! Ein richtiget Frühlingsbote :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina... stylisch ist dir die Karte super gelungen.. gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht total klasse aus, toll gestaltet und gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,

    die Karte gefällt mir super, und Deine Farbwahl ist klSse
    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. I can't quite tell if the banners are stamped or die cut but the design on them is striking against the SU butterflies. I love the colour combinations.
    Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.