Donnerstag, 11. Februar 2016

Kalenderkarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch eine weitere Staffeleikarte mit Kalender und Post-it-Block.
Sie sieht recht ähnlich aus wie die erste *KLICK*





Keine Ahnung warum, aber diese Kalenderkarte finde ich irgendwie schöner!
Und  ... was meint ihr??

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!
Das bedeutet mir sehr viel!
 Ihr seid einfach die BESTEN!
 Macht´s gut ihr Lieben!
Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Ich finde sie einfach nur schön und praktisch!! So etwas hat man doch gern auf dem Schreibtisch stehen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du wieder schön gebastelt, sieht gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Mir gefallen beide, denn bei der anderen ist eben mehr gelb drin und hier mehr rot.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    schön sind beide Kalender, aber von den Farben her gefällt mir die Kalenderkarte vom sechsten noch besser.
    GLG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich finde diese Kalenderkarte auch sehr schön, aber die erste gefiel mir auch genauso gut :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    mir gefällt sie sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden und so schön frühlingshaft!!! Hoffentlich nimmt sich das Wetter daran mal ein Beispiel! ;-) LG, Annika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, liebe Regina!
    Ich hab auch erst kürzlich so eine Karte gemacht.

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hello Regina, welcome to my blog and thankyou for following me. I have done likewise. I see that you are fond of butterflies like I am. These litle Calender desk notes make lovely gifts. hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.