Mittwoch, 24. Februar 2016

leider ist das Leben nicht immer lustig ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

...., wie wir es gerne hätten. Denn es gibt auch traurige Momente im Leben, auch das gehört zum Leben dazu.
Dann sollte FRAU einem lieben Menschen eine Karte zum Trost schicken.
So musste ich in der letzten Zeit einige Karten zum Trost gestalten






Mir fällt es leichter, solche Karten zu gestalten, wenn es mich nicht persönlich trifft.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
  
Leider habe ich es mal wieder nicht geschafft, bei euch allen vorbei zu kommen. Dabei seid ihr so lieb und kommentiert trotzdem immer noch bei mir. 
Ganz lieben Dank an alle Schreiberinnen! Schön, dass es euch gibt!

 Macht´s gut ihr Lieben!
 Tschüss bis bald ....
 eure
        

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Das stimmt wohl leider...
    Doch deine wundervollen Karten spenden sicherlich auch etwas Trost, denn man spürt wie sie mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gestaltet wurden.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ragina,
    ich hab eine Menge Karten gar nicht gesehen aber dafür hab ich mir jetzt Zeit genommen um alles anzuschauen! Du warst sehr fleissig und hast soviel schönes gebastelt! Ich bin begeistert!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. These are very pretty cards Regina! I know they will bring some comfort to someone!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    die Karten für diesen leider sehr traurigen Anlass sind sehr stilvoll und edel!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du völlig Recht Regina!
    schöne Karten für den Anlass.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, passend und gar nicht eintönig, liebe Regina. Die Karten sind dir sehr gelungen!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Sehr ansprechende Karten für solch einen Anlass

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    die Karten sind sehr gut gelungen, wudnerbare Motive! Auch das gehört eben dazu ...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. I really like the subtle beauty of each card.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.