Samstag, 13. Februar 2016

Sei kreativ im Februar

ein ♥-liches Hallo an alle .....

im Februar schickte Sandra von Stempelrose mir wieder einen Umschlag mit Material zu.
Leider habe ich es ganz vergessen, das Material zu knipsen.
Diesmal war es eine kleine vorgefalzte Würfelform, ein DSP 6" x 6" und zwei Streifen CS.

und hier ist mein Ergebnis







Aus dem erhaltenen Material von Sandra werkelte ich eine Box in der Box.
 Aus dem quadratischen DSP stanzte ich mit dem Umschlagboard eine kleine Box, die genau in die vorgefertige Würfelform passte. Die Anleitung dafür fand ich auf Facebook.
Mir gefällt die kleine Verpackung! Und wie gefällt sie euch?

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    die Box ist total schön und so richtig romantisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    oh man ... schääääm... lange war ich nicht mehr bei dir zu Besuch, das tut mir Leid, aber ich denke ich brauche dir die Situationen manchmal bei mir nicht zu erklären, hab es ja gepostet.
    Also, ich muss schon sagen... sehr fleißig warst du in letzter Zeit und ein Werk schöner als das andere. Diese Box ist ganz bezaubernd und super gelungen, schick und edel, fine ich ganz prima und so ein hübsches Papierchen. Die Rosen sind mega stark.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Das sieht wieder hinreißend süß aus.
    Ich muss per Gelegenheit unbedingt mal deine tollen Rosen zeigen on Blog . Meinst ich bekomm das hin?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung in so schönen Farbtönen, liebe Regina. Das hast du toll hin bekommen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz edel aus, wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! The roses are exceptional! You always create the most magnificent flowers.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.