Sonntag, 14. Februar 2016

Valentins-Karte


ein -liches Hallo an alle .....





mit dieser Karte wünsche ich allen Besucherinnen meiner kreative Ecke einen schönen Valentinstag! 


Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Winter Wonderland: Have a Heart
Simple Create Too Challenge Blog: Love or Valentine's Day
Kreativ durcheinander: mit und von Herzen

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel!
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    schöne Karte, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    ♡Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag ♡ SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Valentinskarte ist das, Regina. Ich wünsche dir noch eine schönen restlichen Valentinstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    eine sehr schöne Valentins-Karte; gefällt mir gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Happy Valentines and a big hug and kiss to your bear. He is so cute. Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  6. Superschön gestaltet...
    Klasse dass Du an der Challenge teilnimmst!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte zum Valentinstag. Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    so eine HERZige Karte ist es Dir gelungen :-) Statt Blümchen Herzchen im Kränzchen! Schön!!!
    Vielen Dank, dass Du Dein Werk bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst!!!
    HERZlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  10. eine herzige Karte liebe Regina
    ich hoffe auch du hattest eine tollen Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    die Karte schaut super aus!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie herzig. Schön, dass damit bei unserer Challenge teilnimmst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    Das ist eine wunderschöne Karte. Hätte ich eine solche für meinen Mann gehabt, hätte er vielleicht den Valentinstag nicht übergangen ;o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card with "Love"feeling!! Great job! Thanks for joining us at Winter Wonderland this week! Good Luck! Hug Lena

    AntwortenLöschen
  15. Pretty and festive. Happy (belated) Valentine's Day!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.