Samstag, 6. Februar 2016

Winterblues

ein ♥-liches Hallo an alle .....

der Winterblues hatte mich in diesem Jahr voll getroffen und hatte mich voll im Griff. Nun hoffe ich, dass ich nun den Winterblues überstanden habe. So langsam kehrt auch die Lust am Bloggen wieder zurück.

So ganz untätig war ich aber in dieser Zeit nicht und so kann ich euch so einiges zeigen.
So kann ich euch heute einen Tischkalender zeigen, den ich auch schon verschenkt habe.








Etliche Versuche waren notwendig, um die, für mich, ideale Größe zu finden. Mir gefällt diese Variannte, denn mit dem Post-it-Block ist der Kalender schön praktisch neben dem Telefon!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank an alle für eure Treue und für deinen Besuch! 
Das bedeutet mir sehr viel!
 Ihr seid einfach die BESTEN! 
Wünsche den Narren unter euch ein jeckes Wochenende und 
allen aus den karnevalsfreien Gebieten wünsche ich ein geruhsames Wochenende!

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Das ist prima,wenn du wieder fröhlich sein kannst und am Basteln bist. Das aktuelle Werk gefällt mir sehr gut, denn sowas ist echt total praktisch.
    Ich wünsche dir nun ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    schön wieder von dir zu lesen. Dein Notizblock mit Kalender gefällt mir sehr gut.
    Es tut mir sehr leid das dich der Winterblues so erwischt hat. Bei dem grauen Wetter was zur Zeit war, kann ich das schon verstehen.
    Schön das du es trotzdem geschafft hast so etwas schönes zu basteln. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Na zum Glück ist das Wetter heute sonnig, das hellt das Gemüt doch gleich auf... dein kombinierter Kalender mit Notizzettel ist echt klasse geworden... toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. schön das es dir besser geht! Der Kalender ist super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Kalender hast Du gewerkelt...und wenn man hier so bei Dir rumschaut...bekommt man gute Stimmung...so schön bunt!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    jetzt weiß ich auch, warum du am Donnerstag nicht da warst. Alle haben dich vermisst.
    Nach dem herrlichen Sonnentag heute, ich habe schon im Garten gewerkelt, geht es dir bestimmt besser. Das helle Sonnenlicht wirkt da ja Wunder.
    Einen schönen Karnevalsonntag wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. das macht so Spaß...mit dem Konfetti!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Mir fiel letztens schon auf, dass ich länger nichts von Dir gelesen habe. Aber wenn Du jetzt einiges zu zeigen hast, wird sich das zum Glück ja wieder ändern.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Your pretty, spring-looking easel calendar should help with the winter blues.

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, dein Tischkalender ist super geworden. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    dein Kalender ist toll gestaltet, sehr schön fröhlich.
    Wünsche dir alles Gute.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful and practical 2 in 1 project! Glad to see you back!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    das ist eine ganz tolle Idee, mit dem Kalender und dem memoblock in einem! Eine tolle Hilfe am Telefon :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    wow, das sieht ja super aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.